- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Zusammenfassung zum Treffen
Zusammenfassung zum Treffen
Hier mal eine Zusammenfassung zum Ablauf unseres Treffens.
Ich habe mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst, weil mittlerweile alles etwas unübersichtlich geworden ist.
Wir treffen uns (vormittags) am 29.05 2010 auf dem Campingplatz Rheinblick in Monheim am Rhein
Gemütliches Beisammensein bis alle eingetroffen sind.
Ausfahrt (keine Ahnung wohin, ein Ortskundiger sollte die Meute anführen)
Grillfete auf dem oben genannten Campingplatz mit "open end"
Übernachtung wahlweise auf dem Campingplatz oder im Hotel Ratskeller Langenfeld
Am Sonntag Frühstück im "Ratskeller Langenfeld"
Danach Abreise
Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege, ich möchte nicht den Lehrer spielen . Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jenslena
danke das ihr euch drum kümmert.
Nur noch zur kurzen info ....
wurde das abgeklöärt mit dem früstücken mit alle man im ratskeller ????? weil von jens wurde da ncihts gemacht das weiß ich weil ich da bis vor kurzem gearbeiten habe.
und noch eine bitte wenn euch da einer auf ihn drauf anspricht BITTE sagt denn nichts mehr über jens da wurde böses blut geredet was ich nicht leiden kann. Wil da keinen schlecht machen um gottes willen , aber die geht es nichts mehr an was mit uns ist . BITTE
LG
Dani
Ich muss da nach umfangreichem drübernachdenken nochmal meinen Senf dazu geben ohne weiter ins Detail zu gehen.
Ich bin der Meinung das uns hier eine Story verkauft wird die besser bei RTL2 oder Kabel1 aufgehoben wäre.
Ich fasse mal ganz kurz zusammen.
Anfang Februar der Neuerwerb einer Ruine hier gepostet was das Zeug hält,Teile gekauft nicht nur von mir und damals schon wahrscheinlich jedem die Schlaganfall STORY verkauft um die Preise zu drücken(ich habe mich drauf eingelassen),im gleichen Zuge den großen Organisator gespielt,3 Wochen später nach ettlichen Nachfragen die Mitteilung das die Liebe Dany wohl versehentlich ein offensichtlich Total zerstörtes Paket angenommen hat,ergo das Teil ist hinüber,kein Problem kulant wie ich bin lässt sich ja alles regeln und dann fast 3 Monate gar nix mehr gehört.
Neugierig wie ich bin natürlich immer mal wieder auf die Seite von JensLena und siehe da er war in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nachts on!!!?????,aber keine Reaktion,nun meldet sich seine Frau zu Wort und teilt uns mit das ihr Mann vor 4 Wochen einen Schlaganfall erlitten hat,wo ich mich zuerst Frage warum hat er sich davor nicht mehr gemeldet zum einen wegen seiner Teile die ja nicht nur bei mir noch zu zahlen hat und zum anderen wegen dem Treffen das er ja mit organisiert hat.
Und zum guten Schluss hat seine LIEBE Frau in Sorge um ihren Mann mehr Sorgen darum das im Ratskeller nur niemand seinen Namen nennt
Mich würde es nicht wundern wenn...............
Leider tauchen hier in letzter Zeit immer wieder Mitglieder auf deren Geschichten änhlich klingen wie z.B. "wenn ich nicht mit meinem Auto fahren kann verliere ich meinem Job" usw.und die dann wohlgemerkt allem Anschein nach noch zu BLÖDE sind ihre Teile einzubauen
lustigerweise wird 3 Wochen später ganz gerne vergessen wem man in diesem Zusammenhang seinen Job zu verdanken hat,nämlich wenn mal mal höflich nach seinem Geld fragt.
Ich lass das mal so stehen und bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Sollte ich nachweislich falsch liegen werde ich mich in selbstverständlich aller Öffentlichkeit ENTSCHULDIGEN was aber denke ich nicht nötig sein wird.
Gruß Uwe
Ähnliche Themen
204 Antworten
Ein Pavillion mit 6x3 (oder ist es 9x3 m?) Meter Größe bringe ich mit.
wurde das abgeklöärt mit dem früstücken mit alle man im ratskeller ????? weil von jens wurde da ncihts gemacht das weiß ich weil ich da bis vor kurzem gearbeiten habe.
und noch eine bitte wenn euch da einer auf ihn drauf anspricht BITTE sagt denn nichts mehr über jens da wurde böses blut geredet was ich nicht leiden kann. Wil da keinen schlecht machen um gottes willen , aber die geht es nichts mehr an was mit uns ist . BITTE
LG
Dani
Zitat:
da sag ich mal nix zu
Kurze fragen wieviele kommen denn bis jetzt zum Treffen ?
gruss Blade 357
Klick hier:
http://treffen850v70.npage.de/angemeldet_sind__63342510.html
VOLVO-TREFFEN 29.5.2010
Hallo alle zusammen,
alle, die bereits in Bezug auf das Treffen einen Beitrag in den zugehörigen Threads hinterlassen haben, haben von Eigen2 und mir eben eine PN als Vorabinfo zu diesem Beitrag erhalten.
Vorhin hatte ich ein Telefongespräch mit Michael (Eigen2).
Jenslena, der das Treffen maßgeblich organisieren wollte, ist ja leider krankheitsbedingt ausgefallen. An diese Stelle erst mal unbekannterweise gute Besserung. Wir hoffen, dass Du bald wieder auf die Räder kommst!
Wie es aussieht, ist im Moment die Operation „Volvo-Treffen“ damit, bis auf Eigen2-Initiative (Wortspiel), führungslos. Deshalb hat Michael (Eigen2) erst mal das Klarmachen des Campingplatzes übernommen bzw. sucht nach jemandem, der in der Nähe wohnt und bereit ist, kurzfristig mal dort hinzufahren. Es ist uns bislang leider nicht gelungen Kontakt mit dem Campingplatz herzustellen. Eine Telefonnummer aus dem Internet stimmte nicht und von der Homepage kommt momentan nur der erste Frame alle weiteren Inhalte sind „tot“.
Um sicher zu gehen haben wir daher auch über Alternativen nachgedacht. Dies ist aber so aus der Ferne immer etwas schwierig. Trotzdem stünden, falls der Rheinblick ausfallen sollte, noch einige wenige Alternative Campingplätze (3 im Umkreis von 20km) zur Auswahl. Weiter weg geht nicht, weil einige schon Zimmer gebucht haben. Weitere Meldungen von Alternativen in der näheren Umgebung sind willkommen.
Ich selbst kann, wie schon in anderen Threads besprochen, erst im Lauf der kommenden Woche endgültig sagen, ob ich zum Treffen kommen kann oder nicht. Trotzdem möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Treffen stattfinden kann. Deswegen habe ich den Part übernommen, heute alle anzuschreiben, die in den Threads zum Treffen irgendwann einen Beitrag hinterlassen haben und Euch über den Stand zu informieren.
Eigen2 und ich wollen uns bestimmt nicht auf- oder vordrängen. Wenn also jemand anderes gerne das Zepter übernehmen möchte … kein Problem. Vor allem dann, wenn derjenige in der Nähe des Treffpunkts wohnt, treten wir gerne beiseite und bieten unsere Unterstützung an. Auch ist jede Unterstützung Eurerseits jederzeit willkommen.
So … jetzt zu den ersten wichtigen Informationen:
Ich habe eine eMail-Adresse ausschließlich für das Treffen eingerichtet. Nach dem Treffen wird diese Mailanschrift von mir wieder gelöscht. Alle eMails an diese Adresse gehen automatisch an mich (NoGolf) und Michael (Eigen2). Die eMail-Adresse lautet: volvo-treffen@online.de
1.) Da wir leider keinerlei Einfluss auf die wirklich tolle Internetseite von Jenslena haben, bitten wir darum, keine Anmeldungen mehr über diese Seite zu tätigen. Sie können leider nicht berücksichtigt werden.
2.) Wer bereits bisher schon gemeldet war (13 Meldungen) : bitte meldet Euch trotzdem nochmals bei uns, ob es dabei bleibt (volvo-treffen@online.de)
3.) Wer sich noch anmelden möchte: bitte Anmeldung ebenfalls an volvo-treffen@online.de mailen.
4.) Wer noch nicht genau weiß, ob er kommen kann, dies aber zumindest vor hat: wäre toll, wenn Ihr uns das ebenfalls per eMail wissen lasst.
Nur so können wir die Teilnehmerzahl zumindest abschätzen.
Dazu folgender wichtiger Hinweis: wir reservieren keine Campingplätze und auch keine Hotelzimmer. Dafür ist und bleibt jeder selbst zuständig.
Jeder von Euch, der sich auf diese PN bei uns meldet ist automatisch im Verteiler, wenn wir in den kommenden Tagen die neuesten Infos per eMail rausgeben.
Zusätzlich werden wir (nur noch) diesen Thread von Eigen2 pflegen bzw. neue Infos auch hier hinterlegen.
Grüße an Euch alle
Michael (Eigen2) und Joachim (NoGolf)
Zitat:
LG
Dani
Ich muss da nach umfangreichem drübernachdenken nochmal meinen Senf dazu geben ohne weiter ins Detail zu gehen.
Ich bin der Meinung das uns hier eine Story verkauft wird die besser bei RTL2 oder Kabel1 aufgehoben wäre.
Ich fasse mal ganz kurz zusammen.
Anfang Februar der Neuerwerb einer Ruine hier gepostet was das Zeug hält,Teile gekauft nicht nur von mir und damals schon wahrscheinlich jedem die Schlaganfall STORY verkauft um die Preise zu drücken(ich habe mich drauf eingelassen),im gleichen Zuge den großen Organisator gespielt,3 Wochen später nach ettlichen Nachfragen die Mitteilung das die Liebe Dany wohl versehentlich ein offensichtlich Total zerstörtes Paket angenommen hat,ergo das Teil ist hinüber,kein Problem kulant wie ich bin lässt sich ja alles regeln und dann fast 3 Monate gar nix mehr gehört.
Neugierig wie ich bin natürlich immer mal wieder auf die Seite von JensLena und siehe da er war in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nachts on!!!?????,aber keine Reaktion,nun meldet sich seine Frau zu Wort und teilt uns mit das ihr Mann vor 4 Wochen einen Schlaganfall erlitten hat,wo ich mich zuerst Frage warum hat er sich davor nicht mehr gemeldet zum einen wegen seiner Teile die ja nicht nur bei mir noch zu zahlen hat und zum anderen wegen dem Treffen das er ja mit organisiert hat.
Und zum guten Schluss hat seine LIEBE Frau in Sorge um ihren Mann mehr Sorgen darum das im Ratskeller nur niemand seinen Namen nennt
Mich würde es nicht wundern wenn...............
Leider tauchen hier in letzter Zeit immer wieder Mitglieder auf deren Geschichten änhlich klingen wie z.B. "wenn ich nicht mit meinem Auto fahren kann verliere ich meinem Job" usw.und die dann wohlgemerkt allem Anschein nach noch zu BLÖDE sind ihre Teile einzubauen
lustigerweise wird 3 Wochen später ganz gerne vergessen wem man in diesem Zusammenhang seinen Job zu verdanken hat,nämlich wenn mal mal höflich nach seinem Geld fragt.
Ich lass das mal so stehen und bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Sollte ich nachweislich falsch liegen werde ich mich in selbstverständlich aller Öffentlichkeit ENTSCHULDIGEN was aber denke ich nicht nötig sein wird.
Gruß Uwe
Hi,
wenn ich gewollt/gedurft/gesollt hätte, hätte ich einiges nicht besser ausdrücken können......
Gruß der Sachsenelch
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
wenn ich gewollt/gedurft/gesollt hätte, hätte ich einiges nicht besser ausdrücken können......
Gruß der Sachsenelch
tu dir keinen Zwang an!!
Ein paar Fakten und eine gezielte Vermutung.
Jens M****r aus Monheim schuldet mir Geld für den Kauf eines gebrauchten KFZ-Ersatzteils. Ob Herr M* erkrankt ist oder nicht, ist hierbei egal.
Es handelt sich hier nun zunächst um eine kaufvertragliche Forderung, die selbstverständlich auf dem üblichen Zivilrechtsweg einklagbar ist.
Aus diversen Posts hier in MT sowie privaten Nachrichten anderer MT-Teilnehmer weiß ich ich, daß ich nicht der einzige bin, dem Herr M. aus Ersatzteilkäufen Geld schuldet.
Soweit die Fakten.
Es entsteht hier nun bei mir die Mutmaßung, daß Herr M. über einen gewissen Zeitraum solche Käufe getätigt hat, obwohl er wußte, daß er sie nicht bezahlen kann, oder die Nichtbezahlung von vornherein bzw. ab einem gewissen Zeitpunkt geplant hat. Damit hätte er bei allen betroffenen Verkäufern durch Vorspiegelung falscher Tatsachen, nämlich seiner Zahlungsfähigkeit bzw. -bereitschaft, einen Irrtum unterhalten, nämlich daß die Ware wie vereinbart nach Erhalt bezahlt wird, und sich damit einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft, nämlich den Besitz der Ware ohne Bezahlung.
Der Rechtskundige weiß jetzt, worauf ich hinauswill, alle anderen gucken hier nach.
Jens M., Du kannst (Sie können) diesen Vorwurf sofort ausräumen. Bezahle / bezahlen Sie die Teile umgehend. Auch Menschen, die weit weg wohnen, habe ein Recht darauf, nicht betr***n zu werden.
Im übrigen, der oben genannte Rechtsbegriff ist ein sog. Offizialdelikt, das bei Bekanntwerden (also nicht erst auf Antrag) von Amts wegen verfolgt wird.
Ohauerha, was ist denn hier im Gange?
Hoffentlich schlägt diese Stimmung nicht auf unser Treffen durch...
Dieses Thema erfährt zu Recht ein erhöhtes Maß an Aufmerksamkeit, da sich hier zur Zeit wohl einiges verdichtet. Macht schon nachdenklich...
Beim Treffen jedoch wird unser Blick dann immer zu unseren gewienerten Elchen gehen und ein frisch gezapftes Bier unsere Gadanken zum Wesentlichen lenken.
Nämlich zu viel Spaß und (Zitat) "Freude... Freude... Freude...".
Freu mich drauf!
Uli
Zitat:
Original geschrieben von DaCoach
Beim Treffen jedoch wird unser Blick dann immer zu unseren gewienerten Elchen gehen und ein frisch gezapftes Bier unsere Gadanken zum Wesentlichen lenken. Wenigstens einer, der weis, was im Leben zählt (*ex, Dru*s & Rock´n Roll) ... nehmt Euch ein Beispiel!!!
Nämlich zu viel Spaß und (Zitat) "Freude... Freude... Freude...".
"Das ist alles nur geklaut ..." (Zitat vom Prinzen Sachsenelch aus einem anderen Beitrag)
Freu mich drauf!
... und das lassen wir uns auch von KEINEM verderben!!!
Wie sagt der Maulwurf? "Nee Nee Nee Nee Nee!!"
Uli
Bevor ich´s wegen lauter so wichtigen Sachen vergesse:
die Zusammenfassung des aktuellen Stands zum Treffen ist fast fertig / Michael1-Eigen2 liest sie noch gegen und dann .... bekommt Ihr Post!
Gruß
NoGolf