ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zusatz Led's einbauen!

Zusatz Led's einbauen!

Themenstarteram 16. September 2009 um 20:32

Hallo

ich hab ein Frage und zwar wollten wir bei einem Kollegen ein paar Extras Led's verbauen aber wie mache ich das am besten soo das man es seperat an und ausschalten kann, ich hätte das jetzt einfach an die Scheinwerfer Kabel mit so genannten Stromdieben dran gemacht, aber er will das er das von innen seperat anmachen kann wie kann man das am besten machen.?

Wäre für Hilfe echt dankbar

MFG Schrauber1992

Beste Antwort im Thema

Wow.....jetzt diskriminiert man schon,indem man einfach antwortet.....cool....

Was kommt als nächstes?

Das wir alle Nazis sind,weil wir ne halbwegs normale Rechtschreibung auf die Reihe bringen? :confused:

Hör mal zu,Schrauber.DU willst was von uns,guckst hier alle Jubeljahre mal rein und dein Erstellungsposting is nun alles andere als hilfreich oder gar detailgefüllt als das man sich da auch nur mal ansatzweise ne Mühe machen könnte,um dir bei deinem Einfall zu helfen,weil keiner weiß,WAS du überhaupt willst....

Und diskriminieren kann man keinen,den man nicht kennt....durch ne DSL-Leitung kann man noch immer ned durchglotzen,verstanden?

Ich kann dich höchstens blöd anmachen.Fürs diskriminieren müßte ich deine Hautfarbe,dein Alter,deinen Musikgeschmack oder deine Nationalität kennen und dann ein dementsprechendes Kommentar ablassen,nur mal so am Rande.....

Mir persönlich und dem rest hier im Thread sind diese Dinge aber dermaßen egal,das würdest du nedmal glauben,wenn man dirs notariell beglaubigt als Schriftstück vorlegt....

Wir "opfern" hier unsere Freizeit,um evtl. anderen zu helfen,nur gibt es auch irgendwo ein paar grundsätzliche Dinge,wenn man Hilfe haben möchte und das wäre in deinem Fall ein Posting,in dem drinsteht,an welchem Fahrzeug (detaillierte Angaben dazu) du WAS machen möchtest und welche Farbe diese Beleuchtung haben soll und wie sie schaltbar sein soll.

Das geht auch alles,selbst wenn man sich im Bereich LED-Beleuchtung NICHT auskennt....

Also probiers nochmal mit nem detaillierten Postung und evtl. findet sich dann einer,der dir da weiterhelfen kann.

Auf alles einzeln aus der Nase ziehen haben hier gerade die Stammuser kaum noch Lust,weil man das mehrmals wöchentlich machen muß,da die Hilfesuchenden alles andere als genau beschreiben können oder wollen....und wenn da einer schon so "engagiert" und "detailliert" ans Werk geht,gibts halt entsprechende Antworten.

 

Greetz

Cap

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Und was sollen die LEDs beleuchten?

Themenstarteram 17. September 2009 um 14:26

Nix soll einfach im Stand geiler außen mit noch mehr blauem licht in der front hat schon angel eyes...und da sind halt so zusätzliche birnen drin aber wie kann ich die seperat mit anschließen??

Dass das verboten ist, ist Dir klar?

@Marsu: Und warum machst du dann nicht gleich dicht? :confused:

Geileres Aussehen durch wahl- und ziellos angebrahcte LEDs. :rolleyes:

'Ich denke er liebt die Spannung was nun kommt :D

 

Oder de TE wird noch umgestimmt, dass er sie doch drinnen anbringt und nur mit der Innenraumleuchte koppelt... :)

Son Kirmesbudentuningfred hatten wir ja schon lange nicht mehr:D

Würde dann aber gleich noch Neonröhren unters Auto schrauben und die Endrohre von Innen beleuchten;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Son Kirmesbudentuningfred hatten wir ja schon lange nicht mehr:D

Würde dann aber gleich noch Neonröhren unters Auto schrauben und die Endrohre von Innen beleuchten;)

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

die Endrohre von Innen beleuchten;)

Du hast die Zylinder vergessen!!!

Oder die Einspritzdüsen von Innen Beleuchten.

Themenstarteram 18. September 2009 um 21:47

hey ich dachte das wär ein forum wo man hilfe bekommt aber hier wird man ja nur diskriminiert aber naja ist doch ziemlich normal für die deutschen naja bin ich froh das ich kein richtiger deutscher bin, :-(

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber1992

hey ich dachte das wär ein forum wo man hilfe bekommt

Nu heul doch nicht gleich.

Zitat:

aber hier wird man ja nur diskriminiert aber naja ist doch ziemlich normal für die deutschen naja bin ich froh das ich kein richtiger deutscher bin, :-(

Ja ne,ist klar:rolleyes: *lol*

Falls es dir nicht aufgefallen ist,bzw. das du es nicht weist,aber hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit;)

Im übrigen,wenns dir hier nicht gefällt,kannst ja wieder auswandern;) *nur mal so nebenbei*

Wow.....jetzt diskriminiert man schon,indem man einfach antwortet.....cool....

Was kommt als nächstes?

Das wir alle Nazis sind,weil wir ne halbwegs normale Rechtschreibung auf die Reihe bringen? :confused:

Hör mal zu,Schrauber.DU willst was von uns,guckst hier alle Jubeljahre mal rein und dein Erstellungsposting is nun alles andere als hilfreich oder gar detailgefüllt als das man sich da auch nur mal ansatzweise ne Mühe machen könnte,um dir bei deinem Einfall zu helfen,weil keiner weiß,WAS du überhaupt willst....

Und diskriminieren kann man keinen,den man nicht kennt....durch ne DSL-Leitung kann man noch immer ned durchglotzen,verstanden?

Ich kann dich höchstens blöd anmachen.Fürs diskriminieren müßte ich deine Hautfarbe,dein Alter,deinen Musikgeschmack oder deine Nationalität kennen und dann ein dementsprechendes Kommentar ablassen,nur mal so am Rande.....

Mir persönlich und dem rest hier im Thread sind diese Dinge aber dermaßen egal,das würdest du nedmal glauben,wenn man dirs notariell beglaubigt als Schriftstück vorlegt....

Wir "opfern" hier unsere Freizeit,um evtl. anderen zu helfen,nur gibt es auch irgendwo ein paar grundsätzliche Dinge,wenn man Hilfe haben möchte und das wäre in deinem Fall ein Posting,in dem drinsteht,an welchem Fahrzeug (detaillierte Angaben dazu) du WAS machen möchtest und welche Farbe diese Beleuchtung haben soll und wie sie schaltbar sein soll.

Das geht auch alles,selbst wenn man sich im Bereich LED-Beleuchtung NICHT auskennt....

Also probiers nochmal mit nem detaillierten Postung und evtl. findet sich dann einer,der dir da weiterhelfen kann.

Auf alles einzeln aus der Nase ziehen haben hier gerade die Stammuser kaum noch Lust,weil man das mehrmals wöchentlich machen muß,da die Hilfesuchenden alles andere als genau beschreiben können oder wollen....und wenn da einer schon so "engagiert" und "detailliert" ans Werk geht,gibts halt entsprechende Antworten.

 

Greetz

Cap

1. Muss ich Cap. recht geben. Da könnten wir "Deutschen" jetzt auch beleidigt sein.

2. Hätte es die gleichen kommentare gegeben egal welche Nationalität du bist ( da sind die jungs knallhart:D)

3. Brauchst ja blos einen Schalter einbauen:cool: Strom an Schalter, Kabel von Schaler zu LED. Schalter auf an - Licht an. Schalter auf aus - Licht aus. Wenn du aber schon probleme hast sowas simples zu machen, wüde ich von der Elektrik die Finger ganz weglassen.

 

ruß He-Man

Themenstarteram 19. September 2009 um 21:31

Danke für den letzten Eintrag

 

und zur erklärung ich bin eher schrauber an vw vor bj. 1995 und da hab ich net soviel mit elektronik zu tun und wollte nur wissen ob man bei bmw irgendetwas anders machen sollte

trotzdem danke oder wie man auf meiner sprache sagt passiba

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zusatz Led's einbauen!