Zusatzinstrumente zu aufdringlich??
Hi,
habe meine Zusatzinstrumente letztens mal eingebaut. Kann es sein daß sie doch ser aufdringlich wirken??
Was meint ihr??
Gucken
Greetz
Ähnliche Themen
31 Antworten
geht geht
nöö passt schon.. nahaufnahme bitte
die schalter davor sind aufdringlich
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
die schalter davor sind aufdringlich
an der decke wären sie besser untergebracht
jo, dehalb hab ich meine auch dahin verbannt *g* wo es auch noch geht ist beim lenkrad in der vervleidung fürn fußraum.
yap die kipp schalter sonst OK
Werde ich morgen mal machen die Nahaufnahme.
An die Decke... hmmm hab ich noch garnicht dran gedacht. Aber wenn drinn dann drinn für immer...
Sieht recht ordentlich aus! Mein Geschmack ist es jedoch nicht, steh nicht auf Zusatzinstrumente! Ist ja schließlich kein Flugzeug
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Werde ich morgen mal machen die Nahaufnahme.
An die Decke... hmmm hab ich noch garnicht dran gedacht. Aber wenn drinn dann drinn für immer...
so ists bei mir auch.. instrumente und bc gehen da net mehr so ohne weitere raus
kitpschalter im aschenbecher kommt auch geil
Na ja, ich hätte da so meine Bedenken wegen der Ablesbarkeit beim fahren...
Habe ATA und Instruemntehalter bei ebay günstig ersteigert von dem selben Verkäufer. Der hat die untere Arretierung von der ATA weggemacht. Der Nachteil ist nur daß die ATA immer unten rausspringt. Momentan is das noch OK weil ich dahinter noch ran muss. Aber wenn alles fertig ist werde ich mich mal nach einer neuen hinteren Abdeckung für die ATA umschauen.
Zitat:
Original geschrieben von fleggnzwerg
Na ja, ich hätte da so meine Bedenken wegen der Ablesbarkeit beim fahren...
A-Säule fand ich zu kitschig
Und wenn wir mal alle ehrlich sind ist eigentlich nur Show oder....!?
Und genug Platz war auch nicht, was?
Man könnte ja mal versuchen die Sachen auf die Frontscheibe zu projezieren. =)
Edit: Das kann ich dir nicht sagen ob sie nur zur Show sind, denn ich hab sowas nicht =)
also ich finds ganz brauchbar die dinger... wenn man den öldruck kontrollieren muss braucht man net unnötig irgendwelche sachen anschliessen