- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit
Hallo mitteinander.
Mich würde interessieren was eigentlich der zuverlässigste Motor von HD vor 1965 ist?
Danke und Grüsse,
Bob
Ähnliche Themen
22 Antworten
panhead ;-)
fkathead 1200 & 1340 ul (h) !
meinte natürlich flathead nicht fkathead
Hi@110km/h
Dann guck makl direkt unter deine Beiträge, da findest du eine Schaltfläche "bearbeiten" mit der du deine Beiträge 24h lang bearbeiten kannst.
Gruß
Crosskarotte
super, danke dir crosskarotte - man lernt eben nie aus.
gruss, 110 km/h
Ist schon ein etwas älteres Thema - bin durch die Suchfunktion drauf gestoßen.
Hab Interesse an einer Panhead (also im allgemeinen). Und möchte mir irgendwann gern eine zulegen. Ich kenn mich im Motorradsektor leider noch nicht so gut aus.
Mich würde interessieren wie zuverlässig sone Panhead ist. Man hört ja immer dass die alten Harleys ständig liegen bleiben sollen und super unzuverlässig sind.
Soll sicher kein Bike fürn Alltag sein aber längere Touren sollte die schon ohne Probleme mitmachen.
Wüsste gern mal was es mit den Gerüchten über die massive Unzuverlässigkeit der alten Harleys auf sich hat. Das selbe sagen viele ja auch über alte US-Cars wo es aber absoluter Blödsinn ist.
Würde mich über ein paar Infos freuen
Hallo,
ich habe zwar von Panhead´s keine Ahnung,
aber wenn so ein Ofen ordentlich gewartet u. Fachmännisch geschraubt,
aber vor allem mit Feingefühl u. Ahnung bewegt wird,
wirst du keine größeren Probleme haben.
so ein Hocker iss ein Oldtimer,den am Leben zu erhalten erfordert halt ein bisschen Opferbereitschaft...
dafür bekommst du aber ein Fahrgefühl,von dem andere Mopedfahrer nichtmal wissen das es das überhaupt gibt.
in diesem Moment werden schmutzige Hände,durchschraubte Nächte zur Nebensache....
Gruß
horst
PS:zwecks Alteisen,das beste Forum der Welt: www.shovel-head.de