- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- ZV nachrüstung
ZV nachrüstung
hallo leute,
hat wer ne ahnung wo ich nen nachrüstsatz für nen 3türer polo krieg mit FB gleich dazu am besten in.pro mit dem schlüssel nachbau!!
oder zumindest wo ich ne ZV original bekomme und keine universelle
Danke schön mal im voraus
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
17 Antworten
f
ja schau einfach mal bei ebay rein-ich habe von diesen Nachrüst ZV schon mehrere verbaut und die sind ganz gut und kosten nicht die Wucht-da brauchst du nicht extra die teure von inpro nehmen
Mfg Micha
ja zv will ich ja nicht die von in.pro will aber den schlüssel wo in.pro mit anbietet wo man seinen schlüssel auf schneidet und in den reinmacht mit dem knopf weiß was ichmein??
und welche ZV in ebay würdest du mir raten die am besten einfach zum einbauen ist
ja ich weiß welche du meinst-so wie die vom Golf 4 oder Bora die Klappschlüssel aber für dich halt nur als Imitat für den Polo.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die habe ich jetzt mal so auf die schnelle gefunden.
der Einbau in die Türen ist dann immer recht einfach
ja aber ist da auch schon die zentral dabei?? weil ich noch keine drin hab!!!
tja so wie es aussieht nicht aber die kostet für 2 türen ja nur 25 oder 30 € soweit ich das vorhin gesehen habe.
Bin mir aber nicht sicher-ich dachte eigentlich das dann die Motoren für die ZV schon dabei sind-guck doch in den Link von Ebay nochmal genau rein. Da müsste doch alles genau stehen was dabei ist.
Mfg Micha
ne glaub nur das des die FB ist aber werd nochmal schauen meld mich nochmal und danke nochmal
also ist ohne ZV aber die ZV gibts für 33 euro ist aber nicht wagen spezifisch passt nämlich für corsa und astra auch noch!! ;(
guck mal hier:
www.1clickshop.de
na wenn du die ZV sowieso erst nachrüsten willst ist das vollig egal das die nicht Fahrzeugspezifisch ist -die passt halt in jedes Fahrzeug rein-du musst ja nur die Kabel legen und die Schienen befestigen und das wars dann schon fast.
Jetzt hört es sich ja fast schon so an als wolltest du eine originale ZV vom Polo nachrüsten von VW aber ich schätze mal die kannst du fast gar nicht bezahlen wenn du alles von VW willst.
Mfg
ja einige haben zu mir gesagt ich soll die originale nehmen aber die seite die hier reingeschrieben wurde ist gut da habich eine mit ZV gefunden und FB und klappschlüssel für 70 Euro
aber ein problem hab ich noch der ist für nen 4türer ausgelegt hab aber nur 2 türen!!!
und bei ner ZV nicht von VW ist aber sonst alles gleich oder?? und wie sieht es mit der elektrik aus von ZV unf FFB muss man da viel drauf haben??
Also bei VW so was zu kaufen würde ich mir gleich aus dem Kopf schlagen-ein originaler Kabelbaum für EFH kostet ca 300 €.
Und ob die Nachrüst ZV für einen 2 oder 4 türer ist ist eigentlich wurscht. Da hast du dann nur 2 Kabelbäume für die hinteren Türen mehr und die musst du ja nicht anschließen sondern verlegst sie nur und isolierst sie richtig gut-dann sollte es keine Probleme geben.
Hmm..was du jetzt nehmen sollst ist ne gute Frage aber eine originale von VW zu nhemen wird sehr teuer wenn du nicht bei einem Auto Verwerter ein haufen Teile schon günstiger bekommst und dir nur noch ein paar Kleinteile bei VW besorgen musst.
Mfg
was haltet ihr von der da ist ZV auch gleich dabei??
http://www.1clickshop.de/product_info.php?...
denke die hört sich recht gut an
ja genau so was ist richtig, da hast du alles in einem wie du es willst und der Preis ist ja auch noch halbwegs i.O.