- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Zv wie geht blinkeransteuerung?
Zv wie geht blinkeransteuerung?
Wie kann ich das schalten das wenn ich das auto auf oder zumache die blinker(warnblinklicht) leuchtet?
Ähnliche Themen
23 Antworten
serienmäßig gibts das nicht...
aber es gibt nachrüstmodule, nu frag mich aber nich welche...
Ich kenn das ganze dann nur in Verbindung mit der Funkfernbedienung wie sie z.B. von Waeco angeboten wird. Da is gleich ne Blinkeransteuerung mit drinne.
Ich hab die neue WAECO in meinem Neuem Golf,wie soll das normalerweise geschaltet sein??
Beim Aufmachen blinkt er 2 mal,beim zumachen 1 mal,ist das so richtig??
Ich wüßte auch nicht,wie man das ändern könnte,hab es ja genau nach Plan eingebaut.
Kann ich nichts dazu sagen da ich die Waeco noch nicht habe, leider. Mein Freund hat sie in seinem A3 könnte höchstens den mal Fragen wie es da ist. Was meinst du mit "neue von Waeco" ? Ich wollte mir die ganz einfach Waeco MT150 VW6 zulegen. Ohne Alarmanlage und all sowas. Aber bei ebay gibt es die im moment nicht mehr. Wo hast du deine her?
Die neue WAECO mein ich deswegen,weil Sie neuerdings auch die Blinker ansteuert.
hier,der hat Sie(da hab ich auch gekauft):
BOAH FRECHHEIT 59 €!!!
Ich hab noch letzte Woche 67 € dafür bezahlt!!!!
HMM noch ein
ich hab die m320 von in pro... die hat auch ne integrierte blinkeransteuerung. dazu gibts sogar nen fahrzeugspezifischen einbausatz, mit dem der einbau auch für anti praktiker möglich ist
bei mir blinkts 2x bei zumachen und 1x beim öffnen
Hey vielen lieben Dank Jan! Habe es vor 1 Woche ca. bei ebay gesehn für 69€ aber dann hab ich keinsmehr gefunden. Und nun für 59€ !! Sehr schön, werds in den nächsten Tagen bestellen denke ich.
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
bei mir blinkts 2x bei zumachen und 1x beim öffnen
Ja genau,so war das bei meinem Alten Golf auch,also isses falsch geschaltet,wie soll ich dat denn bloß korrigieren??
da brauchse ein modul
hab eine mit Funkfernbedienung von jom. von dem schwarzen steuerkästchen aus gehen noch 2 kabel ab die anscheinend keine funktion haben ... sind auf jedenfall nicht mit einem motor verbunden.
ich denke mal das sind die kabel zur verbindung des steuerkästchens mit den blinkern. BEi in pro waren allerdings 3 dabei, 2x für die blinker und 1x antenne selbst...
Bei mir funzt dein link nicht, Jan!
Ich gehe mal davon aus, das du auch die MT350 hast. (Unsere Autos sind sich ja so ähnlich...)
Zweimal blinken beim öffnen ist glaube ich normal siehe auch hier
Ich hab bei mir die Blinker nicht angeschlossen ... deshalb kann ich hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Gruss, Foox!