1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung

Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung

VW Vento 1H
Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:40

hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau

was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??

der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch

Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich :(

Ähnliche Themen
136 Antworten
am 4. Juli 2004 um 18:42

gelb blau?

oh man

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 18:43

So wirds auto von aussen auch noch :D

alles für mich ist das zu krass:)

omg! Da krieg ich Augenkrebs :D :D

Ich hab nichts gegen Blau aber in Kombination mit dem Gelb.. zuuu krasss ^^

am 4. Juli 2004 um 19:49

ich glaub die farben machen einen schnell agressiv

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

So wirds auto von aussen auch noch :D

gelb oder blau oder beides?

am 4. Juli 2004 um 21:38

Sry, aber das sieht ja aus wie Spielzeugkiste...

Meine Meinung, mach weiter, bin gespannt auf das Ergebnis...

KunDa

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Sry, aber das sieht ja aus wie Spielzeugkiste...

Meine Meinung, mach weiter, bin gespannt auf das Ergebnis...

KunDa

aufjedenfall ne krasse und mutive farbwahr, wäre auch gar nichts für mich, dann lieber was dezentes edles...gibt doch sooo viiielle sehr geile farben:)

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

gelb oder blau oder beides?

Das auto bekommt eine keil lackierung von der oberen hinteren dachkante bis runter zum voderen unteren kotflügel in vorne gelb und hinten blau (hatte mal einen 2er golf so lackiert und der sah auch hammer aus)

lackierst du die selbst oder gibst du sie weg?

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 21:51

Ich geb ihn (sie :D) weg :D

der wagen wird komplett in der werkstatt lackiert ich mach da garnix dran

am 4. Juli 2004 um 21:52

net am lack lecken????? bestimmt net, keine angst, das is ja widerlich, da wirste ja vom hingucken blind!!! ich freu mich schon auf fragen wie: was is mein golf mit der scheiße noch wert????? kann ich dir jetzt schon sagen: nix! aber lass mich kurz überlegen, du fährst n 93er golf, und lässt den auch noch neulacken, bwl studierst du net, oder???

wenn du schwede wärst ok... aber du bistv wie ich auch n hesse, und hessen machen sowas net!!!!

nix für ungut! :D

am 4. Juli 2004 um 21:56

ps: lass auf keinen fall epileptiker bei dir mitfahrn,.... aber spaß bei seite, hast du man pic von dem 2er???

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

net am lack lecken????? bestimmt net, keine angst, das is ja widerlich, da wirste ja vom hingucken blind!!! ich freu mich schon auf fragen wie: was is mein golf mit der scheiße noch wert????? kann ich dir jetzt schon sagen: nix! aber lass mich kurz überlegen, du fährst n 93er golf, und lässt den auch noch neulacken, bwl studierst du net, oder???

wenn du schwede wärst ok... aber du bistv wie ich auch n hesse, und hessen machen sowas net!!!!

nix für ungut! :D

wer sagt den das ich den wagen nochmal verkaufe ?? wenn ich bock hab lass ich ihn mir vergolden (ich habe gut geerbt ) aber ich möchte halt meinen golf behalten und keinen sportwagen haben deshalb mach ich ihn mir zurecht und ich frage ja nur nach der meinung und nicht was bekomm ich noch dafür

so nix für ungut :D

Deine Antwort