- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich
Ähnliche Themen
136 Antworten
gelb blau?
oh man
So wirds auto von aussen auch noch
alles für mich ist das zu krass
omg! Da krieg ich Augenkrebs
Ich hab nichts gegen Blau aber in Kombination mit dem Gelb.. zuuu krasss ^^
ich glaub die farben machen einen schnell agressiv
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
So wirds auto von aussen auch noch
gelb oder blau oder beides?
Sry, aber das sieht ja aus wie Spielzeugkiste...
Meine Meinung, mach weiter, bin gespannt auf das Ergebnis...
KunDa
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Sry, aber das sieht ja aus wie Spielzeugkiste...
Meine Meinung, mach weiter, bin gespannt auf das Ergebnis...
KunDa
aufjedenfall ne krasse und mutive farbwahr, wäre auch gar nichts für mich, dann lieber was dezentes edles...gibt doch sooo viiielle sehr geile farben
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
gelb oder blau oder beides?
Das auto bekommt eine keil lackierung von der oberen hinteren dachkante bis runter zum voderen unteren kotflügel in vorne gelb und hinten blau (hatte mal einen 2er golf so lackiert und der sah auch hammer aus)
lackierst du die selbst oder gibst du sie weg?
Ich geb ihn (sie ) weg
der wagen wird komplett in der werkstatt lackiert ich mach da garnix dran
net am lack lecken????? bestimmt net, keine angst, das is ja widerlich, da wirste ja vom hingucken blind!!! ich freu mich schon auf fragen wie: was is mein golf mit der scheiße noch wert????? kann ich dir jetzt schon sagen: nix! aber lass mich kurz überlegen, du fährst n 93er golf, und lässt den auch noch neulacken, bwl studierst du net, oder???
wenn du schwede wärst ok... aber du bistv wie ich auch n hesse, und hessen machen sowas net!!!!
nix für ungut!
ps: lass auf keinen fall epileptiker bei dir mitfahrn,.... aber spaß bei seite, hast du man pic von dem 2er???
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
net am lack lecken????? bestimmt net, keine angst, das is ja widerlich, da wirste ja vom hingucken blind!!! ich freu mich schon auf fragen wie: was is mein golf mit der scheiße noch wert????? kann ich dir jetzt schon sagen: nix! aber lass mich kurz überlegen, du fährst n 93er golf, und lässt den auch noch neulacken, bwl studierst du net, oder???
wenn du schwede wärst ok... aber du bistv wie ich auch n hesse, und hessen machen sowas net!!!!
nix für ungut!
wer sagt den das ich den wagen nochmal verkaufe ?? wenn ich bock hab lass ich ihn mir vergolden (ich habe gut geerbt ) aber ich möchte halt meinen golf behalten und keinen sportwagen haben deshalb mach ich ihn mir zurecht und ich frage ja nur nach der meinung und nicht was bekomm ich noch dafür
so nix für ungut