ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX 7R geht beim Anfahren bzw Gas geben aus,hilfe

ZX 7R geht beim Anfahren bzw Gas geben aus,hilfe

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 13:12

Hallo,ich bin neu hier und finde das Forum richtig Klasse.Nun zu meinem Problem,meine zx7r Bj 99 24Tkm lief neulich unruhig,bzw auf 3 Potten,Tank und Luftfilter runter,neue Zündkerzen rein,Zündkerzenstecker bzw Kabel gekürzt,stecker wieder drauf gedreht.Spang auf schlag an.Alles wieder zusammengebaut und auf die Probefahrt gefreut,leider zu früh. Konnte sie ohne Kaltstarthife im kalten zustand starten,wunderte mich,helm auf und drauf,scheise ging beim anfahren immer wieder aus,sobald ich nur ein klein wenig Gas gebe ist Feierabend,Nun springt sie nicht mal mehr an,ich vermute das die Vergasser keinen Benzin bekommen,könnte kotzen.

Bitte um hilfe,bin für jeden Tip Dankbar!

Gruß,Blackninja750

Ähnliche Themen
32 Antworten

..im Gegenteil... sie bekommt vermutlich zu viel Benzin, sprich... sie saufen ab.

Wie haben die Kerzen denn ausgesehen?

 

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 14:12

Kerzen waren noch ok und Trocken,nun sind aber neue drin.

...also dann nochmal raus damit (zünkerzen), bilder machen (sehr deutliche) und hier reinstellen....

 

...stinkt sie nach sprit? springt sie einfach so wieder an?...

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 14:24

Nein stinkt nicht nach sprit,werd morgen die Bilder machen.Dank dir

...solang die kerzen noch drin sind...hast du bremsenreiniger?...wenn nicht, sofort kaufen...vllt haben wir das prob...

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 14:57

Bremmsenreiniger,was stell ich damit an?

...die Gaserperiphrie bei laufendem Motor damit absprühen - Falschluft als Stichwort. ;)

Auch ne Idee...

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 15:01

ok,aber müßte mit startpilot auch gehen,oder?

...blackninja....du musst uns schon vertrauen...trust me, i know what i'm doing...

...keine gedanken solltest du dir machen wenn hier übers essen gesprochen wird...dann ist alles in bester ordnung...

...schlecht ist, wenn ich dich irgendwann mal frag, ob du ne büroklammer, bindfaden, ne kugelschreibermine und nen kaugummi hast...aber dazu später...:D

...bremsenreiniger holen!...haste n whb?...

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 15:04

Nächste frage,was ist whb?

...hmpf...werkstatthandbuch...in engeren sinne auch eine reparaturanleitung...dort steht eigentlich immer drin, wovon wir gerade reden (naja, dann wärs ja wider ein kochbuch, und da gibts ja schon viele...zefix...wo ist der sammler...)...und es macht natürlich einen unterschied vom erklärungsniveau...aber so oder so bekommen wir das hin...wetten?...

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 15:12

Werkstatthandbuch hab ich,daran soll's nich scheitern. Wollte das Bike eh die tage zum Kawa schrauber bringen,Ventile einstellen Vergaser sync. usw.Nur dazu muß sie laufen,25 km schieben macht kein spaß

Naja... Du hast doch alles abgebaut, nedwahr? Vermutlich hast beim Zambauen da was nicht mehr so prickelnd hingebracht... das wäre naheliegend.

 

Schlecht wirds bei mir wenn ich... egal.

Hab ich schon gesagt, dass ich dir für die jetzt total ruinierte 7er noch generöse 500 geb? :D ;)

....doc? du wirst doch nicht die notsituation des jungen mannes hier ausnutzen wollen?...ein schelm...:D

...hey, aber mal ehrlich blackninja, lass uns erstmal das möpp wieder zum laufen bringen...danach stellen wir noch die ventile ein und synchen die gaser...und weil wir sie dann fast ruiniert haben kann sie der doc für milde 100 okken haben...ist das n vorschlag?...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX 7R geht beim Anfahren bzw Gas geben aus,hilfe