ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. zylinder

zylinder

Themenstarteram 27. August 2008 um 17:01

Hallo leute ich heise Giners,und fahre ein clk 320xv6 rs6;mit nitro einspritzung und allem was man sich Vorstellt

also wenn ihr ein rat braucht,habe ich ziemlich erfahrung in sachen motoren und sonstige sachen.ich bin für euch jeder zeit da wenn ihr fragen habt!!!meldet eucht leute GINERS!!!!

Beste Antwort im Thema

Tja, ist halt so.

Den Respekt anderer hier verdient man sich nicht durch markige Sprüche oder großartige Angebote/Reden.

Den Respekt hier muß man sich verdienen indem man beispielsweise klar schreibt, wieviele Kompressorschäden man in xx Jahren erlebt hat, aber wieviele Kupplungsschäden dem entgegenstehen.

Es gibt user, die wissen nichts, fragen hier, lernen und und geben gelerntes auch weiter um zu helfen.

Es gibt user, die wissen manches, fragen und lernen, helfen aber auch, wann immer sie können.

Es gibt user, die wissen viel, helfen viel und fragen, wenn sie selbst mal festhängen.

Und dann gibt es user, die Sagen sie wissen viel, reden großartig und erzählen schöne Geschichten, nur Taten wurden noch keine gesehen :D

Zwar finde ich es etwas voreilig, jemanden nach seinem ersten Post so abzustempeln, aber einige hören halt auf ihren Bauch und vergessen ein wenig die guten Manieren :D (Will man ihnen das wirklich übelnehmen?)

Wenn ich hier mal die kompeteten Leute zusammenzähle, ich glaube, ich bekomme zwei Hände nicht voll :D

Aber, nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend, und ich denke, die haben wir hier doch, oder?

Leichti

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Na dann zeige uns doch mal Bilder von deinem Düsenjäger. :D 

am 27. August 2008 um 17:18

Ja, da hab ich eine Frage:

 

Welches Werkzeug nehm ich am besten, um beim V8 die Kerzenstecker zu ziehen ?

Wo gibts das zu kaufen ?

Danke 

Ja was denn, kommt noch was oder nicht. :D

@v8

Ich nehm dazu nen stink normalen gabelschlüssel ;-)!

am 28. August 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Giners

Hallo leute ich heise Giners,und fahre ein clk 320xv6 rs6;mit nitro einspritzung und allem was man sich Vorstellt

also wenn ihr ein rat braucht,habe ich ziemlich erfahrung in sachen motoren und sonstige sachen.ich bin für euch jeder zeit da wenn ihr fragen habt!!!meldet eucht leute GINERS!!!!

Na das ist ja schön! Falls du Fragen zur Rechtschreibung hast, helfe ich dir gerne weiter!

Zitat:

Original geschrieben von Giners

Hallo leute ich heise Giners,und fahre ein clk 320xv6 rs6;mit nitro einspritzung und allem was man sich Vorstellt

also wenn ihr ein rat braucht,habe ich ziemlich erfahrung in sachen motoren und sonstige sachen.ich bin für euch jeder zeit da wenn ihr fragen habt!!!meldet eucht leute GINERS!!!!

WOOOOOOOOOOOOOOW nitro einspritzung :D ? FETT ALTER FIGHTER.

Was haste sonst noch so an Ausstattung?

Schleudrositzo?

Duftbäumchen?

Wagenheber in Wagenfarbe? :D :D :D

Ich glaube das wir hier im Forum einen USER haben mit dem du sehr gut klarkommen wirst.

(mcpole)

Gute Fahrt Giners.

Vllt. machst du maln Video von deinem CLK in NOS Action.

GO BABY GOOOOOOOOOOOO :D :D :D

am 29. August 2008 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

@v8

 

Ich nehm dazu nen stink normalen gabelschlüssel ;-)!

Danke !

Und welche SW ?

:-) mehr fällt mir dazu gerade nicht ein!!! :-)

am 29. August 2008 um 12:28

Da bietet euch einer schon seine Hilfe an und das ist der Dank!!!

Ihr solltet euch mal ein Beispiel daran nehmen. Ich bin einfach nur enttäuscht von einigen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Black-Thunder

Da bietet euch einer schon seine Hilfe an und das ist der Dank!!!

 

Ihr solltet euch mal ein Beispiel daran nehmen. Ich bin einfach nur enttäuscht von einigen!!!

Naja, solche Spezialisten hatten wir hier schon einige.

Als sie entlarvt waren, hat man nie wieder was von ihnen gehört.

:D :D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Black-Thunder

Da bietet euch einer schon seine Hilfe an und das ist der Dank!!!

Ihr solltet euch mal ein Beispiel daran nehmen. Ich bin einfach nur enttäuscht von einigen!!!

Naja, solche Spezialisten hatten wir hier schon einige.

Als sie entlarvt waren, hat man nie wieder was von ihnen gehört.

:D :D :D

:D :D :D

DITO FabJo.

Solche Leute kommen und gehen...

Zitat:

Original geschrieben von Giners

Hallo leute ich heise Giners,und fahre ein clk 320xv6 rs6;mit nitro einspritzung und allem was man sich Vorstellt

also wenn ihr ein rat braucht,habe ich ziemlich erfahrung in sachen motoren und sonstige sachen.ich bin für euch jeder zeit da wenn ihr fragen habt!!!meldet eucht leute GINERS!!!!

Boahh jung pack dich mal am Kop...Ich selber hab nen 200 kompressor mit 4 Kompressoren jeweils eine,für einen Zylinder.Ist das nicht geil:confused:;) Schaffe so wenns gut hoch 778,99991 Kmh...das ist ne menge frag doch mal hier nach.Achja 900,44,4444 ps hat mein Auto und verbraucht 2 liter pro 1000 km.Ist das nicht toll:confused:;

Kellner wo bleibt denn meine Suppe,TROLL DE LA SUUUPPP

Schwuppdiwupp, und schon ist er Geschichte,

sonst hätte er garantiert darauf geantwortet. :D :D :D

Finde es immer wieder faszinierend dass so viele Leute auf so ein Geschwätz anspringen und etliche Beiträge posten. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen