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zylinder

Themenstarteram 14. September 2008 um 17:24

hi

kann mir einer sagen welcher von den folgenden zylindern am meisten leistung bring?

malossi mhr replica,hebo manston replica,metrakit sp2,stage 6 racing

kann ich die zylinder auch mit einem stage 6 pro replica fahren?

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18 Antworten

Der S6R bringt am meisten Leistung...hat aber die schlechteste Qualität und hält auch am kürzesten.

Mit dem Pro Replica kannst du keinen der Zylinder fahren.

Themenstarteram 14. September 2008 um 18:27

was passiert denn wenn ich einen der zylinder mit dem pro replica fahren würde?

und welcher zylinder hat die beste qualität?

Du wirst das halt einfach nie vernünftig ans laufen kriegen...abstimmen ist absolut unmöglich wenn der Auspuff da aufhört wo der Zylinder noch nichtmal ansatzweise anfängt seine Leistung zu bringen. :rolleyes:

Am längsten halten wird der MHR Replica-Pflege und gute Behandlung braucht aber auch der...die sind für die Straße und den Alltag allesamt nur sehr begrenzt geeignet, da eigentlich schon eine Nummer zu groß. ;)

Themenstarteram 15. September 2008 um 12:24

was ist den der stärkste zylinder den ich auf dem pro replica fahren kann

Ein ganz normaler Sportzylinder ist das äußerste der Gefühle...also sowas in Richtung Malle oder Polini Sport.

Das ist halt ein Billigpott. :rolleyes:

Zitat:

Das ist halt ein Billigpott. :rolleyes:

Was hat das mit Billig zu tun? :rolleyes:

Der Pott ist nunmal für Original bis Sportzylinder ausgelegt... ist ja nunmal kein Racingpott!

Keinen Pott in dem Preisbereich um die 130-140€ kannst du auf einem Racingzylinder fahren :rolleyes:

Was du mit dem Replica noch so gerade fahren könntest wäre nen S6 Sport Pro... aber auch nicht mit voller Leistungsausbeute ;)

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Keinen Pott in dem Preisbereich um die 130-140€ kannst du auf einem Racingzylinder fahren :rolleyes:

Genau darauf wollte ich hinaus...die passenden Pötte kosten schnell mal das doppelte.

Der TE hat einfach viel zu hohe Ziele bei seinem Tuning. Er sollte erstmal klein anfangen.

PS: Auch wenn wir die Diskussion schonmal hatten...ich bleibe dabei: ich halte nichts von dem Ding, denn die Verarbeitung ist mies und durch die Lautstärke ist das Ding ein absoluter Magnet für die Cops.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Keinen Pott in dem Preisbereich um die 130-140€ kannst du auf einem Racingzylinder fahren :rolleyes:

Genau darauf wollte ich hinaus...die passenden Pötte kosten schnell mal das doppelte.

Der TE hat einfach viel zu hohe Ziele bei seinem Tuning. Er sollte erstmal klein anfangen.

PS: Auch wenn wir die Diskussion schonmal hatten...ich bleibe dabei: ich halte nichts von dem Ding, denn die Verarbeitung ist mies und durch die Lautstärke ist das Ding ein absoluter Magnet für die Cops.

Magnet für die Cops?

Bevor die Polizisten was hören, fällt ihnen wohl eher die agressive Optik eines Sr50r auf, als ein bisschen lauterer Auspuff ;)

Verarbeitung ist in meinen Augen normal, hab meinen jetzt gute 3 Monate und sieht noch aus wie am ersten Tag. Schweißnähte, das Chrom etc. alles 1a :)

am 15. September 2008 um 14:02

@jan1993

An deiner stelle würde ich mir ein grauguss zylinder holen die sind gut im altagsgebrauch .

am besten polini sport

Themenstarteram 15. September 2008 um 14:26

brauch ich für einen sport zylinder auch eine andere kurbelwelle?

Zitat:

Original geschrieben von jan1993

brauch ich für einen sport zylinder auch eine andere kurbelwelle?

Bei nem Pro Replica und nem normalen Sport-50ccm wohl weniger.

Zitat:

Original geschrieben von tZunam1

Zitat:

Original geschrieben von jan1993

brauch ich für einen sport zylinder auch eine andere kurbelwelle?

Bei nem Pro Replica und nem normalen Sport-50ccm wohl weniger.

Wir reden von 70er Sport Zylindern ;)

Bei einem 70er wäre es gut die Kw Lager zu wechseln... ist aber nicht notwendig.

Bei einem 50er Sport wäre eine andere Kw erforderlich... da ein 50er Sport nochmal ein stückchen höher dreht als ein 70er Sport ;)

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Zitat:

Original geschrieben von tZunam1

 

Bei nem Pro Replica und nem normalen Sport-50ccm wohl weniger.

Wir reden von 70er Sport Zylindern ;)

Bei einem 70er wäre es gut die Kw Lager zu wechseln... ist aber nicht notwendig.

Bei einem 50er Sport wäre eine andere Kw erforderlich... da ein 50er Sport nochmal ein stückchen höher dreht als ein 70er Sport ;)

Ahh, gut zu wissen. Hab da net so den Plan von, hab mein Wissen mehr vom lesen.

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:44

kann mir auch einer sagen wieviel ps der dann mit malossi 70cc sport,stege 6 pro replica,malossi delta clutch,und malossi multivar 2000 hat?

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