• Online: 3.142

C 280 in Sammlerzustand zu verkaufen

chrisc280 chrisc280

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
14500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Leipzig
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

C 280 AvantgardeC 280 Avantgarde

Hallo Mercedes Liebhaber!

Ich haben einen C280 Avantgarde EZ 10/2007 mit 33500km(!), 7G-Automatik, cubanitsilber, Teilleder, bis Ende 2022 mit km 32000 durchgehend MB-Scheckheft gepflegt, 1 Vorbesitzer, Garagenwagen, Nichtraucher, alles nachweisbar. Motor trocken, seidenweich, überhaupt kein Wartungsstau, Motornummer nicht von Ausgleichswellenproblematik betroffen. Zustand einmalig, kein Rost, Fahrzeugunterseite makellos, Innenraum ohne jeden Kratzer, wie neu. Die Folien sind noch auf den Einstiegsleisten und der Klimaeinheit hinten, Allwetterbereifung von 2023, TÜV 09/2026

Stelle diesen Wagen hier bewusst ins Forum da er einen Liebhaber dieser Baureihe verdient hat der einen letzten Vertreter dieser Baureihe in besonderem Zustand möchte. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN Standort: Leipzig

Preis: EUR 14500,-

MfG

Loofer53 Loofer53

Mercedes

Der Preis ist aber heftig.

chrisc280 chrisc280

Themenstarter

Zitat:

@Loofer53 schrieb am 8. Oktober 2024 um 20:41:03 Uhr:

Der Preis ist aber heftig.

Er ist dem Zustand und der Laufleistung angemessen. Natürlich gibt es welche für 10k mit 150000 km und 3 Vorbesitzern.

tilomagnet tilomagnet

Verglichen mit dem was sonst für teilweise runtergerockte 4 cyl 204er verlangt wird, finde ich den Preis vollkommen okay.

hoffentlich findet sich ein Käufer der das Auto zu schätzen weiß

Mbk Mbk

Das ein faires Angebot, schaut euch doch im Neuwagen Segment mal um, der ist doch im Top Zustand.

Pitbone069 Pitbone069

Sehr guter Preis, wenn es ein Facelift wäre würde ich aus Frankfurt zu dir fahren :)

Fahre selber vorfacelift aber C180K

Viel Glück

chrisc280 chrisc280

Themenstarter

Zitat:

@Pitbone069 schrieb am 9. Oktober 2024 um 13:00:26 Uhr:

Sehr guter Preis, wenn es ein Facelift wäre würde ich aus Frankfurt zu dir fahren :)

Fahre selber vorfacelift aber C180K

Viel Glück

Vielen Dank! Echt nett von dir!

Der Vorfacelift hat doch auch gerade seinen Charme ;)

Viele Grüße nach Frankfurt und allzeit gute Fahrt mit deinem Benz und was noch kommt!

zicke330dTA zicke330dTA

Trabant

Hat der Xenon Licht? Sonstige "besondere" Extras z.B. Multikontursitze, Navi oä.?

chrisc280 chrisc280

Themenstarter

Zitat:

@zicke330dTA schrieb am 9. Oktober 2024 um 15:30:34 Uhr:

Hat der Xenon Licht? Sonstige "besondere" Extras z.B. Multikontursitze, Navi oä.?

Ja Xenonlicht mit Leuchttweitenregulierung und Kurvenlicht, Kleines Navi auch, elektrische Sitze aber kein Multikontursitz.

Frische Wartung mit Öl- u. Filterwechsel, Luftfilter, Innenraumfilter und neuen Zündkerzen ist auch vorgestern erfolgt.

Schrauber1221 Schrauber1221

Es grenzt an bodenlose Unverschämtheit dieses Forum als Verkaufsforum des eigenen Fahrzeugs zu missbrauchen, um ein größeres Käuferpublikum zu erreichen.Verkäufer kennen heutzutage wohl keine Grenzen mehr.

Die Gurke Die Gurke

Mercedes

Zitat:

@Schrauber1221 schrieb am 9. Oktober 2024 um 21:11:13 Uhr:

Es grenzt an bodenlose Unverschämtheit dieses Forum als Verkaufsforum des eigenen Fahrzeugs zu missbrauchen, um ein größeres Käuferpublikum zu erreichen.Verkäufer kennen heutzutage wohl keine Grenzen mehr.

Also wenn es eine Rubrik gibt, die sich Marktplatz nennt und diese PKW und Zubehör anbietet, frage ich mich was daran unverschämt sein soll?

Außer vielleicht ihr eigener, mehr als unqualifizierter Kommentar.

Deine Antwort auf "C 280 in Sammlerzustand zu verkaufen"

Biete Mercedes: C 280 in Sammlerzustand zu verkaufen
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay