Kann ich ein Lied von singen. 1. Mackhack hat Recht mit dem AGR. Mein Nachbau im OM646 von Powerburg hielt mal gar nicht lang und dichtete nicht mehr vernünftig ab.
2. Lern selbst zu diagnostizieren. Unbedingt. Meine Mutter war mit ihrem Skoda in der Werkstatt, weil die Klima nicht mehr ging. Angebot über 550€ Netto zum Tausch des Klimakompressors, ohne Kältemittel.
Ich hab dann selbst das Auto ausgelesen mit VCDS. Fehler: Kurzschluss nach Plus. Okay, also keine Verbindung.
Auto auf die Grube, von unten angeschaut. Fehler war: ein zerbröselter Stecker von der Magnetkupplung. Den Stecker gibt's bei eBay für 5€ inkl Versand. Provisorisch bis zum Eintreffen des Steckers geflickt: Klima funktioniert.
Fazit für dich: besorg dir etwas halbwegs vernünftiges zum selbst Fehler auslesen. Lerne dein Auto kennen, zu diagnostizieren und zu reparieren. Ein Investment von 500€ in Werkzeug und Diagnosetool hilft bei gut 70% deiner künftigeb Probleme.