ForumGenesis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Leasing Rücknahme Genesis

Leasing Rücknahme Genesis

Genesis GV80 1 (JK1), Genesis GV70 1 (JK1), Genesis GV60 1 (JW), Genesis G80 2 (RG3), Genesis G70 1 (IK)
Themenstarteram 22. November 2023 um 21:47

Moin zusammen,

 

hat jemand von euch schon Erfahrung bezüglich der Leasing Rücknahme von Genesis?

Das ganze geht ja über den Leasinggeber Santander.

Wird das Auto direkt an Genesis zurückgeben oder wie läuft das ab? Eventuelle Überraschungen bei dem Gutachten?

 

Einfach mal Erfahrungen teilen, danke euch!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das Auto geht nicht an Genesis zurück, sondern an die Santander.

Sobald jemand Erfahrungen hat bitte posten. Wäre auch sehr an Infos daran interessiert. Wünsche allen schöne Vorweihnachtszeit

egal bei welchem Hersteller du least, gilt: ein paar Wochen vorher klären, wie und wo die Rückgabe läuft. Bei lokalem Händler: Gemeinsam vorher über der die Karre drüber gucken lassen und dann ggf. per smart repair instand setzen lassen. In der Regel lassen die Händler pseudo-"neutrale" Gutachter (Dekra o.ä) die Bewertung vornehmen. Da kann man unvorbereitet ins offene Messer laufen. Die erlaubten Mängel bei Rückgabe sind i.d.R. in Flyern nachlesbar und laufleistungsabhängig. Beim Sonderfall Genesis: Da würde ich erstmal zu den einschlägigen Aufbereitern gehen. Die haben i.d.R. auch Dellendrücker oder smartrepair-Heinis an der Hand.

Ich hab ja noch jede Menge Zeit. Blöderweise hab ich aus Neugierde mal gegoogelt Unter Leasing Rückgabe Santander. Da hat’s mir bald die Schuhe ausgezogen. Unglaublich. Also wenn’s bei mir mal soweit ist werd ich glaub ich zuvor auf meine Kosten ein Dekra Gutachten machen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Leasing Rücknahme Genesis