ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Cassetten Tonbandgerät CTB-71

Cassetten Tonbandgerät CTB-71

VW
Themenstarteram 23. August 2023 um 17:32

Hallo, haben hier ein Schätzchen gefunden von 1971. Kann da aber nicht viel zu finden. Kennt jemand eine Plattform wo man mehr darüber erfahren kann oder ggf. es Liebhaber gibt für solche Sachen.

Lg

Originalverpackung
Inhalt
Ähnliche Themen
4 Antworten

Das ist ja toll! Ein original-VW Teil von 1971 in ungebrauchtem Zustand ! Ich finde aber leider auch nichts darüber im Netz Ob man sich direkt an ein VW Museum oder Archiv wenden könnte?

Wie einfach so gefunden wo denn

Ist ein Original Zubehör für den KARMANN GHIA 1973

https://...estauration.wordpress.com/.../

Da gibts sicher auch ein Forum für und auch Liebhaber....

Den Intervallschalter finde ich interessant dachte das wurde erst in den 90ern in DE erfunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Cassetten Tonbandgerät CTB-71