ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Fahrzeugdaten Update 44.06.44.22_NAC-r0

Fahrzeugdaten Update 44.06.44.22_NAC-r0

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 18. März 2023 um 15:10

Fahrzeugdaten Update 44.06.44.22_NAC-r0 verfügbar.

Wer macht den Anfang :), bei den Spezialisten ist es ja nicht ungefährlich sowas zu installieren :). Bis jetzt waren immer irgendwelche Fehler in den Updates eingebaut, das man dann wieder bis zu einem Update vom Update warten musste, das wieder alles rund läuft :).

LG

Update 44.06.44.22_NAC-r0
Ähnliche Themen
20 Antworten

Bin gerade dabei den USB-Stick vorzubereiten…

Datei geladen...

Datei am kopieren - und das braucht ewig!!!!!

Update erfolgt! Alles OK.

Themenstarteram 19. März 2023 um 5:34

Zitat:

@Albatros_blanc schrieb am 18. März 2023 um 16:39:39 Uhr:

Bin gerade dabei den USB-Stick vorzubereiten…

Datei geladen...

Datei am kopieren - und das braucht ewig!!!!!

Ich lade es gerade herunter, ungefähre Dauer 12 min. für 5,85GB. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so :D.

Mit dem Installieren warte ich diesesmal etwas ab und schau ob es bei den anderen so halbwegs funktioniert und nicht wieder einige Funktionen weg sind oder erst wieder durch ein weiteres Update behoben werden müßen. Mit der Zeit wird man vorsichtiger und das Vertrauen in die Programmierer ist nicht gerade sehr gut, sag nur MyDS App ect. :):eek:

Ich habe seit gestern die neue Software aufgespielt. Probleme gab es keine - aber ich habe auch keine Unterschiede festgestellt. Vielleicht weiß jemand, was überhaupt geändert sein soll und teilt uns das hier im Forum mit?

LG

Anscheinend wäre die Anbindung an TomTom verbessert für die Verkehrsdaten. Ich hatte häufig auch das Problem.

Themenstarteram 22. März 2023 um 12:47

Zitat:

@IcelanderHH schrieb am 20. März 2023 um 10:22:41 Uhr:

Ich habe seit gestern die neue Software aufgespielt. Probleme gab es keine - aber ich habe auch keine Unterschiede festgestellt. Vielleicht weiß jemand, was überhaupt geändert sein soll und teilt uns das hier im Forum mit?

LG

Hast schon was entdeckt ;)

Themenstarteram 22. März 2023 um 17:17

Ich habe es mal installiert und bin gespannt ob alles normal läuft :);). Auf große Veränderungen bzw. Verbesserungen werden wir wohl umsonst warten :confused:.

LG Reini

PS: Weiter gehts zum herunterladen der NAV 14 (große Tasse Kaffee steht schon mal neben dem Rechner) :eek:. Habe etwas Zeit eingeplant :D

Firmeware-44-06-44-22-nacr0
Themenstarteram 27. März 2023 um 15:07

...... LG

Bei mir ist das Update installiert. Keine Probleme.

Dito, ebenso das Kartenupdate.

Zitat:

Hy, warum habt ihr schon ein Update mit 44..... Ich habe eine Mail erhalten für meinen da Baujahr 2019 177 PS Diesel 42.03.33.42_NAC-r0/ Lizenz ????

Bitte um Info, ob ich diese überhaupt aufspielen soll. Danke LG Harry

 

 

@Grafreini schrieb am 22. März 2023 um 18:17:02 Uhr:

Ich habe es mal installiert und bin gespannt ob alles normal läuft :);). Auf große Veränderungen bzw. Verbesserungen werden wir wohl umsonst warten :confused:.

LG Reini

PS: Weiter gehts zum herunterladen der NAV 14 (große Tasse Kaffee steht schon mal neben dem Rechner) :eek:. Habe etwas Zeit eingeplant :D

Mail für Update

Hy, warum habt ihr schon ein Update mit 44..... Ich habe eine Mail erhalten für meinen da Baujahr 2019 177 PS Diesel 42.03.33.42_NAC-r0/ Lizenz ????

Bitte um Info, ob ich diese überhaupt aufspielen soll. Danke LG Harry

Themenstarteram 29. März 2023 um 10:11

Hallo Harry

meiner ist auch Bj. 2019 HDI 180 PS. Da hast mehrere Updates (3) nicht bekommen. Anbei meine letzen Firmware Updates. LG Reini

 

PS: Die letztes Updates wurden mir in der MyDS App angezeigt, egal ob Firmeware oder NAV

Screenshot_20230329_120620_Gallery.jpg

hy, die habe ich alle nicht bekommen, wahrscheinlich, weil ich dieses, was ich jetzt bekommen habe zuerst rauf spielen muss, kommen die anderen danach. Habe ihn aus Deutschland rein geholt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Fahrzeugdaten Update 44.06.44.22_NAC-r0