ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Alufelge

Golf 4 Alufelge

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 4. Mai 2024 um 14:16

Hallo

Doofe Frage aber muss sein wie kriegt man an der scheiss alufelge den Schutzdeckel ab damit man Rad wechseln kann der geht zum verrecken nicht ab warum auch immer. 2te frage zv geht gut alle Sicherungen ok innen Erleuchtung auch ok Tür leuchten auch ok aber bei mein Golf 4 variant lässt sich Beifahrertür recht hinten nur durch unterdrücken vom pinorek abschließen nicht über zv was ist da los bitte gute antwort danke euch im vorraus.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Was für eine Felge? In der Regel sind die Deckel einfach nur aufgesteckt, in der Reserveradmulde ist ein Abzieher. Aber ohne zu wissen um welche Felge es sich handelt, kann man dir auch nicht helfen.

Bei der Tür dürfte wohl das Türschloss hin sein. Bei mir war es letztes Jahr das hintere linke - nur hab ich durch die getönten Scheiben knapp 2 Monate lang nicht gesehen, dass die Tür dauerhaft offen war - inklusives eines 2-wöchigen Urlaubs (u. a. nach Polen) ...

Zitat:

@xy_freising schrieb am 4. Mai 2024 um 18:03:59 Uhr:

durch die getönten Scheiben knapp 2 Monate lang nicht gesehen, dass die Tür dauerhaft offen war

Sei froh! Bei mir war es dauerhaft zu.

Zitat:

@orion2000 schrieb am 4. Mai 2024 um 18:10:35 Uhr:

Zitat:

@xy_freising schrieb am 4. Mai 2024 um 18:03:59 Uhr:

durch die getönten Scheiben knapp 2 Monate lang nicht gesehen, dass die Tür dauerhaft offen war

Sei froh! Bei mir war es dauerhaft zu.

Beim FSI den ich jetzt von meinem Vater übernommen habe sind alle Schlösser schon ersetzt worden und immer war die Tür zu - das scheint der "normalere" Fall zu sein.

Zitat:

@xy_freising schrieb am 4. Mai 2024 um 18:13:07 Uhr:

immer war die Tür zu - das scheint der "normalere" Fall zu sein.

Oh ja! Sieh dich mal im Forum und bei YouTube um. Da gibt es haufenweise Fragen bzw. Vorschläge, wie man das Schloss am besten zerstören kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen