ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Hat jemand die Wolfbox G900 oder G850 mit Hardwire Kit am T-Roc Cabrio angeschlossen?

Hat jemand die Wolfbox G900 oder G850 mit Hardwire Kit am T-Roc Cabrio angeschlossen?

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 17. März 2024 um 13:44

Hallo zusammen,

Ich suche hier jemanden der eine Wolfbox G900 oder G850 mit dem Hardwire Kit am T-Roc Cabrio angeschlossen hat. Momentan mache ich es mit einem Adapter über den Zigarettenanzünder, aber das Kabel stört mich und möchte deshalb mit dem Hardware Kit an die Sicherung anschließen. Zwar gibt es zahlreiche YouTube videos aber ich bin trotzdem immer noch unschlüssig und ich habe keine Lust das System durcheinander zu bringen oder etwas zu beschädigen. Ich hätte gern auch die Parküberwachung, habe aber sorge dass dann die Batterie leer geht falls lange nicht gefahren wird…

Leider hat man an meinem T.-Roc Cabrio am Heck hinten links einen kleinen miesen Kratzer verursacht. Scheinbar wollte er oder sie rückwärts parken, und hat dann nicht aufgepasst und einen Kratzer geschleift und Fahrerflucht begangen. Bei der Polizei gemeldet, natürlich ohne Erfolg. Ich bereue es so sehr dass ich die Parküberwachung nicht an hatte.

Deshalb meine Frage an euch. Hat jemand die Wolfbox G900 und kann mir per Foto zeigen wie richtig angeschlossen wird? (Mit Parküberwachung und einmal ohne)

Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße

P.S Natürlich kann ich es auch in einer Werkstatt machen lassen, aber ich bin leider nicht bereit 100€ oder mehr für die Stunde zu bezahlen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Hat jemand die Wolfbox G900 oder G850 mit Hardwire Kit am T-Roc Cabrio angeschlossen?