ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Hintere Tür links lässt sich nur von innen öffnen

Hintere Tür links lässt sich nur von innen öffnen

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 29. Dezember 2023 um 7:12

Hallo,

als ich im Display sah, dass die Tür hinten links nicht richtig geschlossen war stieg ich aus und drückte sie zu, ohne die Tür zuvor richtig zu öffnen und mit Schwung in das Schloss fallen zu lassen.

 

Seit dieser Zeit lässt sich nur diese Tür auch bei unverschlossenen Türen nur noch von innen öffnen.

 

Woran könnte das liegen?

Schon jetzt bedanke ich mich für Hinweise, wie ich das Problem lösen könnte, ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
4 Antworten

War denn die Tür wirklich nicht richtig verschlossen..?Ansonsten würde ich Kontaktgeber justieren oder erneuern und Schloss justieren...

Grüße Wolfgang

Themenstarteram 29. Dezember 2023 um 8:44

Hallo Wolfgang,

ja, die Tür war nicht plan mit der Karosserie, sie stand etwa 1 cm ab und ließ sich in das Schloss drücken.

Gruß Manfred

Okay, Zündung oder Motor war aber bereits an..? Kann aber auch schon ein Software Problem sein, das die Tür nicht mehr erkannt wird..

Kann eigentlich nur ausgelesen werden um sicher zu sein....

Themenstarteram 29. Dezember 2023 um 22:16

Zündung und Motor waren an, über das Display sah ich dann, dass die Tür als „offen“ gemeldet wurde, weshalb ich sie dann wie beschrieben zudrückte. Als ich wenig später jemanden einsteigen lassen wollte, konnte man die Tür nur von innen öffnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Hintere Tür links lässt sich nur von innen öffnen