ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. i4 & i5 Leasingkonditionen

i4 & i5 Leasingkonditionen

BMW
Themenstarteram 4. Oktober 2023 um 21:17

Gibt es hier ein paar Infos zu den aktuellen Leasingkonditionen zum i4 und speziell auch i5?

Noch vor ein paar Wochen, also Juni/Juli waren die BMW Raten so abartig hoch, dass bei uns in der Firma einige Kollegen keinen BMW mehr bestellt hatten … ging da speziell um i4 und i5. Jetzt ganz aktuell gab es aber offenbar wieder Superangebote zumindest für den i4.

Vielleicht habt ihr ja ein paar konkrete Zahlen?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Liege beim i5 40 bei einem Leasingfaktor von 1,27 bei 36/20/0 (Vollauslastung BLP bei ca. 100K).

Derzeit noch als normaler Gewerbekunde, könnte aber in kürze in GroKu umgewandelt werden. bin gespannt, was da dann noch bei den Konditionen geht.

In meiner Firma (Großkunde) liege ich beim i5 e40 bei einem Leasingfaktor von 1,014 bei 48/15/0, Bruttofahrzeugpreis bei 94k. Das ist aus meiner Sicht sehr attraktiv. Werde vermutlich noch ein paar Ausstattungen draufpacken, bei knapp 100k landen und in 1-2 Wochen bestellen.

Zitat:

@CBMC schrieb am 5. Oktober 2023 um 07:27:13 Uhr:

In meiner Firma (Großkunde) liege ich beim i5 e40 bei einem Leasingfaktor von 1,014 bei 48/15/0, Bruttofahrzeugpreis bei 94k. Das ist aus meiner Sicht sehr attraktiv. Werde vermutlich noch ein paar Ausstattungen draufpacken, bei knapp 100k landen und in 1-2 Wochen bestellen.

48 Monate statt 36 Monate bringt mich auch nochmal um in Stück runter auf 1,14 allerdings bei 20tkm pa.

48 Monate ist mir aber deutlich zu lang.

Themenstarteram 5. Oktober 2023 um 10:42

Danke für die Rückmeldungen. Die Zahlen hören sich doch ganz ok an.

Ich habe in der Firma nochmal nachgehört. Im Sommer lagen die Angebote für einen i5 e40 für 36/30/0 bei 1,58%.

Schade für BMW, da sind denen diesen Sommer mit Sicherheit viele mögliche Deals verloren gegangen.

Irgendwie ist der Markt aber auch krank, siehe Preissenkungen bei Tesla oder auf einmal wieder hohe Rabatte bei Mercedes oder riesige Sprünge bei den Leasingraten ...

Zitat:

@tourtour schrieb am 5. Oktober 2023 um 08:13:53 Uhr:

48 Monate statt 36 Monate bringt mich auch nochmal um in Stück runter auf 1,14 allerdings bei 20tkm pa.

Bei BMW rentieren sich die mehr-km doch nie. Nimm die 10K und schaue was Du am Leasingende draufzahlen musst. Wird deutlich günstiger, als es gleich in die Rate mitzurechnen. Komisch, ist aber so. Zumindest bei allen BMW Angeboten, die ich bis jetzt gesehen habe.

Die Sixt Leasing bietet aktuell den i5 eDrive40 bei 48 Monaten / 10tkm p.a. "ab 764€" an. Ohne jegliche Ausstattung, die dann dazu konfiguriert werden muss. Also Leasingfaktor ~1.

Bitte der Verlinkung ins Leasingforum folgen.

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. i4 & i5 Leasingkonditionen