ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar xf Zentralverriegelung ohne Funktion nach Batterie wechseln

Jaguar xf Zentralverriegelung ohne Funktion nach Batterie wechseln

Jaguar XF 1 (X250)
Themenstarteram 6. März 2024 um 19:07

Hallo Motor-Talker

Habe ein Problem mit meine Jaguar xf x250.

Habe die Batterie abgeklemmt für eine bestimmte Zeit und beim wieder einklemmen geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Dh. Kofferraum und Tankdeckel funktionieren aber Türen nicht weder an den Fernbedienung noch im Innenraum am Knopf. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das Mann die Türen neu anlernen muss kann mich einer da helfen? Habe zwar ein bekannter mit dem Original Jaguar Programm SDD aber er weiß nicht wie Mann die Türen neu anlernt. Bitte um Hilfe.

Danke Alfonso

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Alfonso,

bitte schaue doch in dein Bordbuch nach, unter Batteriewechsel..

Zitat:

@Alfonso.f schrieb am 6. März 2024 um 20:07:51 Uhr:

Hallo Motor-Talker

Habe ein Problem mit meine Jaguar xf x250.

Habe die Batterie abgeklemmt für eine bestimmte Zeit und beim wieder einklemmen geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Dh. Kofferraum und Tankdeckel funktionieren aber Türen nicht weder an den Fernbedienung noch im Innenraum am Knopf. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das Mann die Türen neu anlernen muss kann mich einer da helfen? Habe zwar ein bekannter mit dem Original Jaguar Programm SDD aber er weiß nicht wie Mann die Türen neu anlernt. Bitte um Hilfe.

Danke Alfonso

Im Diagnsosesystem SDD den Punkt Wartungsfunktionen auswählen. Darunter ist die Funktion ,,Wegfahrsperre''. Diese durchführen, dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten muss zuvor ein Update aufs BCM und BCMB (vorderes und hinteres Karosseriemodul).

Themenstarteram 6. März 2024 um 23:08

Zitat:

@BOOSTER123 schrieb am 6. März 2024 um 22:06:03 Uhr:

Zitat:

@Alfonso.f schrieb am 6. März 2024 um 20:07:51 Uhr:

Hallo Motor-Talker

Habe ein Problem mit meine Jaguar xf x250.

Habe die Batterie abgeklemmt für eine bestimmte Zeit und beim wieder einklemmen geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Dh. Kofferraum und Tankdeckel funktionieren aber Türen nicht weder an den Fernbedienung noch im Innenraum am Knopf. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das Mann die Türen neu anlernen muss kann mich einer da helfen? Habe zwar ein bekannter mit dem Original Jaguar Programm SDD aber er weiß nicht wie Mann die Türen neu anlernt. Bitte um Hilfe.

Danke Alfonso

Im Diagnsosesystem SDD den Punkt Wartungsfunktionen auswählen. Darunter ist die Funktion ,,Wegfahrsperre''. Diese durchführen, dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten muss zuvor ein Update aufs BCM und BCMB (vorderes und hinteres Karosseriemodul).

Themenstarteram 6. März 2024 um 23:09

Dankeschön Booster123

Werde ich ausprobieren und werde es berichten.

Themenstarteram 6. März 2024 um 23:10

Zitat:

@ManeWolf schrieb am 6. März 2024 um 20:22:52 Uhr:

Hallo Alfonso,

bitte schaue doch in dein Bordbuch nach, unter Batteriewechsel..

Habe geschaut steht aber nicht viel drin ?????

Themenstarteram 6. März 2024 um 23:13

Zitat:

@Alfonso.f schrieb am 7. März 2024 um 00:08:07 Uhr:

Zitat:

@BOOSTER123 schrieb am 6. März 2024 um 22:06:03 Uhr:

 

Im Diagnsosesystem SDD den Punkt Wartungsfunktionen auswählen. Darunter ist die Funktion ,,Wegfahrsperre''. Diese durchführen, dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten muss zuvor ein Update aufs BCM und BCMB (vorderes und hinteres Karosseriemodul).

Dankeschön Booster123

Werde ich ausprobieren und werde es berichten.

Hattest du hier im Forum vorher gesucht? Da hättest du über Beiträge von mir stolpern müssen :-)

SDD starten -> Wartungsfunktionen unten anklicken -> Empfehlungen oben anklicken -> runterscrollen zu Sicherheit Wegfahrsperre -> Auf Ausführen klicken.

Dann den Aufforderungen der Software folgen.

Gruß

Dirk

20231016
20231016
20231016
Themenstarteram 7. März 2024 um 8:59

Zitat:

@sandmaennle schrieb am 7. März 2024 um 07:21:36 Uhr:

Hattest du hier im Forum vorher gesucht? Da hättest du über Beiträge von mir stolpern müssen :-)

SDD starten -> Wartungsfunktionen unten anklicken -> Empfehlungen oben anklicken -> runterscrollen zu Sicherheit Wegfahrsperre -> Auf Ausführen klicken.

Dann den Aufforderungen der Software folgen.

Gruß

Dirk

Dankeschön Dirk

Ja tatsächlich habe ich deine Beiträge gelesen und habe auf Details gehofft jetzt hast sogar Bilder gesendet ist genial danke. Werde berichten sobald ich das durchgeführt habe bis dahin vielen Dank.

Wunderbar :-)

Somit sind nun auch Bilder für alle vorhanden :-)

Viel Erfolg!

Gruß

Dirk

Themenstarteram 10. März 2024 um 21:35

Zitat:

@sandmaennle schrieb am 10. März 2024 um 13:03:37 Uhr:

Wunderbar :-)

Somit sind nun auch Bilder für alle vorhanden :-)

Viel Erfolg!

Gruß

Dirk

Danke nochmal

Am Mittwoch wenn alles gut geht habe ich ein Termin. Werde berichten sobald es geht.

Themenstarteram 13. März 2024 um 14:09

Zitat:

@sandmaennle schrieb am 7. März 2024 um 07:21:36 Uhr:

Hattest du hier im Forum vorher gesucht? Da hättest du über Beiträge von mir stolpern müssen :-)

SDD starten -> Wartungsfunktionen unten anklicken -> Empfehlungen oben anklicken -> runterscrollen zu Sicherheit Wegfahrsperre -> Auf Ausführen klicken.

Dann den Aufforderungen der Software folgen.

Gruß

Dirk

Dirk du bist einfach der beste!!!!! Ich könnte dich umarmen es geeeeehtttttt wiiiiiedeeeerrrrr??????????????????????????????????????????

Themenstarteram 13. März 2024 um 14:14

Zitat:

@Alfonso.f schrieb am 13. März 2024 um 15:09:27 Uhr:

Zitat:

@sandmaennle schrieb am 7. März 2024 um 07:21:36 Uhr:

Hattest du hier im Forum vorher gesucht? Da hättest du über Beiträge von mir stolpern müssen :-)

SDD starten -> Wartungsfunktionen unten anklicken -> Empfehlungen oben anklicken -> runterscrollen zu Sicherheit Wegfahrsperre -> Auf Ausführen klicken.

Dann den Aufforderungen der Software folgen.

Gruß

Dirk

Dirk du bist einfach der beste!!!!! Ich könnte dich umarmen es geeeeehtttttt wiiiiiedeeeerrrrr??????????????????????????????????????????

Die Fragezeichen sollten Emoji sein. ;-). ;-) :-) :-)

Das freut mich echt!!! :-) super!!

Ja, das Problem mit den emojis kenne ich :-)

LG

DIrk

Hallo, bitte um Hilfe.

Ich bin begeistert von Jaguar XF und möchte mir jetzt ein kaufen.

Leider beim Händler ist das selber Problem ,Auto startet nicht , keine Zündung.

Bitte um Hilfe das ich dass Auto irgendwie mit eure Software hinbekomme.um das Auto mit zunehmen.

Vielen Dank im Voraus

Kontakt :ilevkovski@gmail.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar xf Zentralverriegelung ohne Funktion nach Batterie wechseln