ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja 650 Handyhalterung

Kawasaki Ninja 650 Handyhalterung

Kawasaki Ninja 650
Themenstarteram 5. April 2024 um 8:34

Hallo Freunde,

ich habe mir die 2023er Version der Ninja 650 geholt und gemerkt dass die Handyhaltermarke SP Connect, nicht genug platz hat mit meinem Iphone 13 Pro Max. Da die Halterung in der Gabel sitzt und mein Handy einfach zu groß ist und sich nicht drehen lässt, weil rechts und links kein platz ist. Frage an euch, kennt ihr eine Marke oder eine Lösung wie ich mein Handy ans Bike bekomme, da am Lenker sonst kein platz ist für andere Halterungsvarianten von anderen Herstellern.

Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi emo59,

ich nutze aktuell bei meiner Z900SE einen Quadlock und bin mit dem auch komplett zufrieden.

Ich habe ein Samsung S23 Ultra und dieser ist minimal größer als deiner. Diesen kann ich horizontal sowie vertikal nutzen an der Halterung.

Die Montage ist mit ein bisschen Aufwand zu sehen, da die Gabel generell nicht viel Platz her gibt (Links neben den Bedienelementen an dem Kupplungshebel)

Hallo emo59,

Wir haben hier drei Motorräder mit Quadlock ausgestattet - davon eine 23er Ninja650 meiner Tochter. Das System ist zwar nicht ganz billig, aber ich kann es nur empfehlen. Auf der 650er haben wir die Gabelschafthalterung montiert. Es gibt sogar einen Aufsatz für Induktionsladen.

Achte bei dem 2-Zylinder Motor darauf, eine Halterung mit Vibrationsdämpfer zu besorgen. Die neueren Handykameras reagieren bisweilen recht pissig auf permanente Vibrationen. Das hat bei meiner vormaligen ER6-F einem Huawei P30Pro die Kamera gekostet. Das Handy dient jetzt auf meiner SX als Calimoto-Navi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja 650 Handyhalterung