ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Lenovo Infotainment Vitara

Lenovo Infotainment Vitara

Suzuki Vitara 2 (LY)
Themenstarteram 13. Februar 2022 um 20:51

Hallo , habe einen neuen Vitara 12/2021 gekauft - in dem ein Lenovo Infotainment verbaut ist..

Da nicht das original Suzuki Infotainment verbaut werden konnte ( nicht lieferbar)

Suche ich eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung von Lenovo !!!

Hat jemand einen Tipp, wie ich da ran kommen kann .. ????

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wie jetzt ?

Das ist ja eine wilde Story.

Warum wurde das Bosch den ausgebaut?

Wo hast du das Auto her?

Nach meinen Berechnungen ist das Auto erst 3 Monate alt und es gibt keine Belege oder Anleitung zum Fahrzeug ?

Themenstarteram 13. Februar 2022 um 21:44

ist ein EU Fahrzeug aus Ungarn .

Gibt da wohl ein Halbleiter Problem bei der Produktion, darum wird improvisiert - ohne Infotainment ausgeliefert oder Ersatz wie Lenovo oder Pioneer eingebaut...

Englisch Kurzanleitung vorhanden , mühsam und manche Übersetzung ins deutsche machen keinen Sinn..

Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden mit dem Fahrzeug ;-)

am 14. Februar 2022 um 2:29

Würde auch einmal LENOVO anschreiben.

Hallo, letzte Woche hat sich ein Bekannter einen neuen Vitara gekauft, ohne Infotainment .

Das Auto wurde ohne Infotainment an den Händler aus Ungarn geliefert weil Bosch nicht liefern kann. Also das Auto hat wo der Radio normal ist nur einen Deckel.

Der Händler baut jetzt ein von Suzuki Deutschlang geliefertes Pioneer AVIC-Z730DAB ein. Wahrscheinlich wird verbaut was lieferbar ist.

Die Bedienung ist aber in Deutsch?

Hab mal nach Lenovo Autoradio gegoogelt. Da wurde das D1 gezeigt. Scheint ein Android Geräte zu sein.

Anleitung oder User Manuel hab ich nicht gefunden aber einige YT Videos. Schau dir die Mail an. Sollte ja eigentlich kein Hexenwerk Werk sein.

Themenstarteram 14. Februar 2022 um 7:41

Vielen Dank für die Infos - hat schon mal weiter geholfen .. ;-))

Ich hätte ein original Bosch SLDA mit Navi und DAB+ für den Vitara abzugeben. Bei Interesse PN.

Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn ich in meinem Suzuki statt des Bosch ein Pioneer Z730DAB hätte :-)

@sc100 kann das Pioneer so viel mehr? Mich hat am Bosch eigentlich nur der fehlende CD-Player gestört, deshalb habe ich es durch ein Kenwood ersetzt.

Ja, genau der fehlt mir auch!

Aber der Leidensdruck ist nicht so groß, dass ich da handeln muss. ;-)

Was ist eine CD ? ; )))

Wir "alten Säcke" kennen die noch und haben den Schrank voll davon.

p.s.:

Aber immerhin habe ich meine Kasetten aus den 70ern mitlerweile ausrangiert :-)

Zitat:

@okadererste schrieb am 16. Februar 2022 um 06:03:01 Uhr:

Was ist eine CD ? ; )))

Ja aktuell erlebt gerade Vinyl eine Renaissance. Leider gibt es kein Autoradio mit Plattespieler...

Gab es aber mal.

Ein Freund von mir hat so was in seinem Oldtimer. Das Gerät kann aber nur Singles abspielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Lenovo Infotainment Vitara