ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Manuelles Klimabedienteil Bowdenzüge Suzuki Swift NZ 2012

Manuelles Klimabedienteil Bowdenzüge Suzuki Swift NZ 2012

Suzuki Swift V (NZ)
Themenstarteram 12. März 2024 um 14:55

Hallo zusammen,

in meinem Swift 1.2 2012er Bj. mit manueller Klimaanlage ist die Beleuchtung an selbiger Stellenweise ausgefallen.

Da dachte ich mir, ich tausche einfach das ganze Bedienteil. Die Bowdenzüge sind da ganz wild „eingeklemmt“, Ösen zum einhängen wären ja auch zu einfach gewesen.

Nun die Frage: hat das schonmal jemand gemacht und/oder kennt sich aus und kann mir sagen ob und wenn ja, wie ich das vom alten Teil abkriege und am neuen Teil wieder dran?

Im Anhang mal exemplarisch Bilder davon wie die Züge da befestigt sind.

Vielen Dank für alle Tips und Meinungen! :)

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Manuelles Klimabedienteil Bowdenzüge Suzuki Swift NZ 2012