ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes w204 ausfahrbares Display Nachrüsten

Mercedes w204 ausfahrbares Display Nachrüsten

Mercedes
Themenstarteram 4. Mai 2024 um 11:01

Moin Leute, Ich habe einen W204 BJ 2010 mit einen verbauten Display mit Bluetooth nur für Anrufe. Die Baureihe ab 2011 hat aber ein ausfahrbares Display welches schon Bluetooth für Media hat wenn mich nicht alles täuscht. Meine Frage ist nun wenn ich über ebay wegen auschlachtung dieses Display bekomme kann ich es dann bei mir nachrüsten?

Danke für Rückantworten

Ähnliche Themen
7 Antworten

Die Vormodellpflege also die ersten W204 bis etwa März 2011 haben noch das alte System mit dem ausfahrbaren Monitor.

 

Die Modelpflege ab März 2011 haben den Festen Monitor.

 

 

Ich glaube Du verwechselt hier einiges! Poste mal deine VIN damit kann man sehen was Du genau für ein System Verbaut hast.

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 10:02

Achso ok also meiner ist Bj 2010 und hat dieses system verbaut. Ich hätte aber lieber den ausfahrbaren Monitor

1000098401

Achse jetzt verstehe ich was Du mit Ausfahrbar und fest meinst!

 

Dachte Du meinst mit fest verbaut so wie es in der Modelpflege ist...

 

Du hast das einfache Audio 20 verbaut...

 

Du müsstest auf das Comand System umbauen mit dem großen Monitor!

 

Lohnt sich aber nicht wirklich.

 

Bau Dir lieber gleich so etwas hier ein:

 

Android Radio

Themenstarteram 13. Mai 2024 um 15:42

Ah okay Dankeschön, hast du Erfahrungen mit dem Monitor? Kann man damit alles auch über dass Lenkrad steuern?

Kann Dir darüber leider nichts erzählen, als ich mein W204 C280 hatte gab's das Display/Radio noch nicht...

 

 

Aber im Endeffekt wird es sein wie allen andern Android Nachrüst Displays die es gibt.

Audio kommt über AUX (oder mit USB-AuX Adapter), Lenkradfernbedienug funktioniert da es über Canbus gesteuert wird (und steht auch in der Beschreibung), ... teste es... baue es vorsichtig ein hast ja 4 Wochen zeit es zurück zu geben...

 

 

Hast schon mal im W204 Forum danach gesucht? Das hat da mit Sicherheit schon mal jemand verbaut.

Ich hatte dieses Android Zeugs in meinen vorigen W204, der Empfang von Radiosendern war wirklich sehr, sehr schlecht. Wahrscheinlich gibts auch hier bessere und schlechtere, aber wenn du das einbauen solltest, nimm dir eher en qualitativ besseres Radio.

Zitat:

@Pascal.L schrieb am 6. Mai 2024 um 12:02:46 Uhr:

Achso ok also meiner ist Bj 2010 und hat dieses system verbaut. Ich hätte aber lieber den ausfahrbaren Monitor

warum hast du dir dann nicht einfach ein Auto mit Comand gekauft?

Vergiss das "nachrüsten" mal ganz schnell wieder, du musst alles tauschen + codieren und dem Comand sagen, das es jetzt zu einem neuen Auto gehört. Einfach mal eben ein neues Display da einbauen ist nicht und funktioniert auch nicht.

Das Androidzeugs kann man kaufen, ist aber nicht das wahre, ich habs wieder rausgeworfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes w204 ausfahrbares Display Nachrüsten