ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Navi 900 - individuelle Routenführung

Navi 900 - individuelle Routenführung

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 19:13

Guten Abend Leute,

ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu dämlich und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?

Wie kann ich dem Navi 900 bei der Routenführung eine individuelle Route vorgeben?

Zum Sachverhalt: Ich möchte in den Süden nach Garmisch-Partenkirchen, das Navi gibt mir aktuell die Route über die A9 durch München vor, ich möchte aber über die A7 fahren. Wie kann ich das dem Navi verklickern, dass es mich erst mal über die A7 führen soll und nur bei Bedarf (dynamische Zielführung) eine andere Strecke vorschlagen soll?

Beste Grüße, Andi

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Oktober 2016 um 19:23

In dem du dir Zwischenziele entlang deiner gewünschten Route setzt und nach Wunsch eine "dynamische Routenanpassung" vornimmst.

Also erst das Endziel eingeben und erst dann Zwischenziele dazu fügen.

Ja, Dein Navi fragt Dich dann bei bestehender Zielführung, ob Du das neu eingegebene Ziel als 'neues' oder 'zwischen' Ziel gesetzt haben möchtest.

am 22. Oktober 2016 um 10:09

Zitat:

@-Pitt schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:05:02 Uhr:

Also erst das Endziel eingeben und erst dann Zwischenziele dazu fügen.

Die Reihenfolge ist bei der Eingabe erst mal egal. In der Regel sortiert das IL900 die Ziele der Entfernung nach. Im Nachgang lassen sie sich dann auch noch sortieren. Finde ich recht umständlich gelöst, es sei denn ich mache etwas verkehrt. ;)

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 22. Oktober 2016 um 12:09:12 Uhr:

Zitat:

@-Pitt schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:05:02 Uhr:

Also erst das Endziel eingeben und erst dann Zwischenziele dazu fügen.

Die Reihenfolge ist bei der Eingabe erst mal egal. In der Regel sortiert das IL900 die Ziele der Entfernung nach. Im Nachgang lassen sie sich dann auch noch sortieren. Finde ich recht umständlich gelöst, es sei denn ich mache etwas verkehrt. ;)

Laut Anleitung ist die Reihenfolge nicht egal, aber ich lasse mich da aber gerne belehren.

In der Regel sortiert das IL900 nichts, wenn es blöd läuft navigiert es dich zum Endziel und dann zurück zum Zwischenziel.

Da steht "Navi 900" und BJ ist 2012 ... Also nix IL900

Mein Gott was hat Opel für eine beschissene Bezeichnungswüste.................

Zitat:

@Uwe D. schrieb am 22. Oktober 2016 um 12:39:10 Uhr:

Da steht "Navi 900" und BJ ist 2012 ... Also nix IL900

Zum Schluss hatte Pitt gefragt und der hat

http://www.motor-talk.de/.../...e-ab-10-2014-pflicht-t5835358.html?...

Zitat:

@BassXs schrieb am 22. Oktober 2016 um 13:47:05 Uhr:

Zitat:

@Uwe D. schrieb am 22. Oktober 2016 um 12:39:10 Uhr:

Da steht "Navi 900" und BJ ist 2012 ... Also nix IL900

Zum Schluss hatte Pitt gefragt und der hat

http://www.motor-talk.de/.../...e-ab-10-2014-pflicht-t5835358.html?...

Ich habe nicht gefragt, oder siehst du ein Fragezeichen?

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 12:17

So Männers...vorab: danke für eure Antworten.

Also, ich hab mich da eben noch mal dran gesetzt. Habe die ZIELADRESSE eingegeben und dann "Navigation starten". Als nächstes bin ich wieder auf "DEST", aber nirgends war etwas mit "Zwischenziel" eingeben. Also habe ich ein neues Ziel eingegeben und "Navigation starten" und es navigiert mich dann zu dem neuen Ziel. Ich wurde nicht gefragt, ob es ein "neues Ziel" oder ein "Zwischenziel" ist.

Kann es sein, dass man eine individuelle Strecke nur erstellen kann, wenn man eine "Tour" anlegt?

Laut Anleitung: https://www.opel.de/.../...a_kta-2677_7-de_eu_my12_ed0112_11_de_de.pdf

musst du eine Tour anlegen, nur dort können Zwischenziele eingegeben werden.

Sorry hab das IL900 dort ist das anders.

am 22. Oktober 2016 um 16:57

Und wie heißt denn dann das Navi im IL900?

Beim VFL, wenn ich mich nicht irre hieß es da DVD800, wurden Zwischenziele über eine anzulegende Tour definiert.

Das Gerät im FL heißt "NAVI 900 INTELLILINK" das Touchscreen halt, und im VFL "NAVI 900" /"DVD800". Und die Zwischenziele kann man beim Navi900 über die Tour Funktion einfügen.

Hallo Männers,

was ist den der Unterschied zwischen Navi 900 und Nsvi 900 IL?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Navi 900 - individuelle Routenführung