ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Navi im Vitara S

Navi im Vitara S

Suzuki
Themenstarteram 17. März 2017 um 20:45

Hallo zusammen,

ich bin am Vitara S interessiert.

Hab jedoch bei der Probefahrt nur auf's Fahren geachtet.

Daher folgende Fragen:

kann mir jemand sagen ob das Navi im Vitara S was taugt?

Und wie ist das mit Updates?

Durchführung und Kosten?

Fragen über Fragen, aber vllt. hat ja schon jemand Erfahrungen.

Dann immer her damit.

Besten Dank vorab.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 17. März 2017 um 21:52

Gibts schon ein Thema dazu - einfach mal die Suche bemühen

Themenstarteram 18. März 2017 um 7:04

Zitat:

@manor-station schrieb am 17. März 2017 um 22:52:58 Uhr:

Gibts schon ein Thema dazu - einfach mal die Suche bemühen

Themenstarteram 18. März 2017 um 7:04

Danke, wird ich machen.

Ich habe mir einen gebr. Vitara 1.6er (Ez. 2015) zugelegt. Vor der Fahrzeugübergabe hat die Vorbesitzerin das "Infotainment-System" auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Ihre Daten zu löschen.

Jetzt zum Problem:

Das Navi (unten links) ist weg. Die Karte steckt noch drin, aber wenn ich auf SD-Karte gehe, wird mir immer angezeigt, dass diese keine Mediendaten enthält.

Neu aufspielen (so wie in der Anleitung beschrieben, mehr oder weniger einfach die Karte rein, den Rest erledigt das Gerät) lässt es sich jedenfalls nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

ich wird dir empfehlen suzuki Händler hat USB stük für Radio neu up-date zu drauf spielen geht so 20 min. und dan ist das Radio wie neu . beser kann auch conect dur kabel dein Handy verbinden . Voraussetzung du hast neue Handy

Vieleicht bin ich zu doof, aber:

Über die Spracheingabe komme ich sofort in die Navigation. Nur scheitere ich daran, die Navigation über den Monitor aufzurufen. Wo ist da der "Einstieg"? Die BDA ist da auch nicht wirklich hilfreich.

Aber wie schon gesagt, vielleicht stelle ich mich auch zu dämlich an :-)

Normalerweise ist doch im Bildschirm unten links das Navi. Bei mir ist da nur die Angabe "Medien SD-Karte"

Aber wie gesagt, über die Spracheingabe kann ich ein Ziel eingeben und dann wird der Bildschirm zum Navi.

Was mache ich verkehrt?

Kannst du nicht in der Mitte des Bildschirms etwas verändern? Glaube in der Mitte ist der Ball, wo du einige Sachen für dich selbst einstellen kannst. Hab es aber nicht direkt vor den Augen

OK, werde mal nachsehen.

Jetzt ist mein Wagen aber ersteinmal 14 Tage ohne mich unterwegs. Werde dann berichten.

So, mal wieder dieses Thema:

Das Navi kann ich einschalten, wenn ich mich im Radio-Menü bewege (siehe Bild 1)

Aber irgendwie meine ich mal gesehen zu haben, dass man das auch über die Bedienfläche/unten links machen kann (Bild 2).

Über denn "Ball"(Stern) in der Mitte komme ich jedenfalls nicht weiter (wie gesagt, vielleicht bin ich auch nur zu doof)

Navi-2
Navi-1

SC100

Das ist ein bekanntes Software Problem. Du musst zu einem Händler der kann die Software updaten, dann ist dieses Problem behoben.

OK, danke für den Tipp!

Zitat:

@sc100 schrieb am 13. Mai 2017 um 12:48:13 Uhr:

Normalerweise ist doch im Bildschirm unten links das Navi. Bei mir ist da nur die Angabe "Medien SD-Karte"

Aber wie gesagt, über die Spracheingabe kann ich ein Ziel eingeben und dann wird der Bildschirm zum Navi.

Was mache ich verkehrt?

hast du keine navi sd karte drin- deswegen . die karte ist nur im comfort plus und S kosten punkt um 250 euro

ich habe eine von 2015 für 100 euro zu verkaufen

Eine navi sd karte vindet man auch bei E-b.. , neu unter 100€.

Habe selber eine gekauft und geht prima.

Deine Antwort
Ähnliche Themen