ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Online Kfz anmelden

Online Kfz anmelden

Themenstarteram 28. März 2024 um 2:07

Hallo, ich wollte demnächst mein Kfz online anmelden. Muss man nach erhalt der Plaketten noch seine Kennzeichen fotografieren? Oder klebt man nur die Plaketten auf die Kennzeichen, und man kann losfahren?

Vielen Dank im voraus!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Mit der ausgedruckten Zulassungsbescheid und vorläufigen Zulassungsnachweis kannst Du bis zu 10 Tage mit Kennzeichen ohne Siegel fahren. Ein Foto von den verklebten Plakettenträgern muss Du nicht verschicken

Bei der Inbetriebsetzung des Fahrzeuges auf öffentlichen Straßen ist der vorläufige Zulassungsnachweis von der das Fahrzeug führenden Person ununterbrochen bis zum Ablauf des Tages, an dem die Berechtigung nach § 31 endet, von außen gut lesbar im Fahrzeug auszulegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen