ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Online Teilekatalog für Taigo

Online Teilekatalog für Taigo

VW Taigo CS

Kennt jemand einen online Teilekatalog (ETKA) in dem auch der Taigo aufgeführt ist? Ich habe mir einige der online verfügbaren angeschaut, aber da ist nicht einmal der T-Cross aufgeführt?!

Ich brauche Teile der Karosserie, daher kann ich leider nicht beim Polo nachschauen. :/

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hier findest du zumindest den T-Cross:

https://7zap.com/de/catalog/cars/Volkswagen/

Oder wenige Teile hier:

https://www.b-parts.com/.../kategorien?...

Oder suche doch mal nach dem Nivus, so heißt der Taigo eigentlich.

Du kannst ALLE Reparaturanleitungen und Schaltpläne genau passend für deine Fahrgestellnummer bei erWin (als PDF) ausdrucken. Der Zugang für eine Stunde reicht dafür massig aus und kostet keine 10 Euro. Das mache ich mit jedem neuen VW oder Audi so.

Vielen Dank für Antworten!

Ich werde mir die Seiten anschauen.

Ich brauche die Heckstoßstange vom Taigo.

Die ist anscheinend mehrteilig. Deshalb wollte ich einmal nachschauen, was ich genau brauche.

Zitat:

@Twinni schrieb am 16. Februar 2024 um 11:50:20 Uhr:

Du kannst ALLE Reparaturanleitungen und Schaltpläne genau passend für deine Fahrgestellnummer bei erWin (als PDF) ausdrucken. Der Zugang für eine Stunde reicht dafür massig aus und kostet keine 10 Euro. Das mache ich mit jedem neuen VW oder Audi so.

Weißt du zufällig, ob bei erWin die Teilenummern angegeben sind?

Wenn ja, kann man die Teilenummern auch für verschiede Ausstattungsvarianten (wie z.B. Style, Move, etc.) einsehen oder nur für mein Fahrzeug/meine Fahrgestellnummer?

Mußt du dir anschauen. Vielleicht gibt es einen kleinen Einblick kostenlos.

Bei meinem letzten Audi Q8 waren die Reparaturanleitungen komplett für die gesamte Baureihe. Teilenummern standen auch drin. Nur die Stromlaufpläne waren auf die FIN bezogen. Wie das beim aktuellen Taigo dargestellt wird, weiß ich nicht. Es lohnt sich aber bestimmt.

Mach dich vorher mit deinem PDF Drucker vertraut, damit du nicht hektisch wirst. Für den kompletten Q8 habe ich 35 Minuten gebraucht und das sind über 1000 Seiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Online Teilekatalog für Taigo