Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Santa Fe dm3 AHK kein dauer und Kühlschrank strom

Santa Fe dm3 AHK kein dauer und Kühlschrank strom

Hyundai Santa Fe 3 (DM)
Themenstarteram 19. März 2024 um 15:36

Habe mein Auto vor 1 Jahr gebraucht gekauft mit AHK, habe jetzt bemerkt das bei Wohnwagen betrieb kein Strom an der Innenbeleuchtung und Kühlschrank ankommt ,an der Steckdose bei 9+13 Dauerstrom und 10+11 Kühlschrank kein Strom bei Zündung aus oder an nicht und bei laufendem Motor auch kein Strom alles andere funktioniert, habe jetzt die Steckdose geöffnet und gesehen das alle Kabel angeschlossen sind außer die 11masse für Kühlschrank und 12 registrierung Anhänger Gruß Jürgen

AHK Stecker
Ähnliche Themen
5 Antworten

dauerstrom wird nur verlegt, wenn man es gesondert bestellt. also wird das bei dir fehlen.

der ks geht wird sowieso nur mit 12v versorgt, wenn der motor läuft. das soll auch so sein.

Dann schliess doch die masse an dann sollte das doch gehen?

Ich würde aber noch prüfen wo die Leitung von pin9 hinführt...eigentlich sollte die recht dick sein und nach vorn zur batterie führen jedoch macht sich eigentlich keiner die mühe wenn das nicht mitbestellt wurde....

Themenstarteram 22. März 2024 um 8:12

Hab ich schon versucht,habe jetzt das Zusatzkit bestellt und Termin bei Hyundai.danke

Dann wird die Leitung wohl nur in den innenraumführen und dort enden quasi vorbereitet....

Themenstarteram 23. März 2024 um 9:13

Das vermute ich auch,hab das Zubehörkit ja bestellt und werde berichten ob danach alles klappt,kann aber ein paar Wochen dauern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Santa Fe dm3 AHK kein dauer und Kühlschrank strom