ForumMotorradbekleidung und Ausrüstung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorradbekleidung und Ausrüstung
  5. Sena 50r oder Cardo Packtalk

Sena 50r oder Cardo Packtalk

Themenstarteram 1. Mai 2024 um 15:41

Hallo zusammen,

 

Ich möchte mein Intercom Aufrüsten.

Momentan habe ich das Sena 30k und möchte mir ein neues holen.

Allerdings bin uch mir nicht so sicher welches.

Sena 50r oder Cardo Packtalk.

Oder sollte ich doch beim 30k bleiben?

Da dies aber schon gut gebracht ist und schon ein zwei Macken hat überlege ich mir halt ein neues zu holen.

 

Was könnt ihr so empfehlen?

Ich lege großen Wert auf Klang und so.

 

Gruß

Ähnliche Themen
3 Antworten

in jedem Fall eins mit Mesh, ansonsten ggf. die Marke an den bei den Kumpels vorhandenen orientieren. Das 50er Sena habe ich seit anf. dieser Saison (von Schuberth im C5 tech. baugl.) und bin damit recht zufrieden. Leider gibts das System des C4 Helms mit explizit schnell zu wechselndem Akku net mehr.....

Moin aus Emlichheim.Ich habe das Cardo Pack-Talk Neo an meinem Shoei Neotec ll dran.Bin sehr zufrieden damit.

Beim Klang kommt es auch immer darauf an wie viel Geld du bereit bist in die Hand zu nehmen. Ich habe ein Caberg und ein Shoei System, beide für den jeweiligen Helm. Sind am Ende aber alles Sena Systeme. Das Caberg System war mit gut 100€ relativ günstig, dass Shoei System hat mal eben satte 300€ gekostet. Klanglich merkt man das schon! Wobei man da unterm Helm eh keine großen Erwartungen haben sollte.

Das 50R soll ja auch den Harman Kardon Sound haben. Das ist schon besser als der 08/15 Kram vom Klang her. Zum einen deutlich lauter und dann auch noch voller. Wie das jetzt bei dem JBL von Cardo aussieht kann ich mangels Erfahrung leider nicht sagen. Sowas kann man leider auch schlecht mal eben so irgendwo testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen