ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Servicerücksteller, Interface, K1200GT, K44

Servicerücksteller, Interface, K1200GT, K44

BMW K 1200
Themenstarteram 10. März 2024 um 7:37

Moin ans Forum, da meine GT ja schon 15 Jahre alt ist und mir, bei den in einem anderen Thread geposteten BMW -Servicekosten schwindelig geworden ist, mache ich die rudimentären Servicearbeiten selbst. Ärgerlich ist natürlich die Rückstellung der Serviceanzeige. Das GS911 ist mir zu teuer, mit anderen Tools habe ich keine Erfahrung. Nun meine Frage: gibt es eine kostengünstige Lösung? Sympathisch wäre mir das Motoscan. Neulich stand da aber:" momentan nicht verfügbar!". Vielleicht hat da jemand einen Tipp, oder eine Möglichkeit Raum Eifel, Mosel, Hunsrück.

LG

Achim

Ähnliche Themen
4 Antworten

Die Motoscan-App ist als Download in den verschiedenen Versionen verfügbar. Auch das für die K44 benötigte Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin für den ODB Dongle ist in 1-2 Tagen lieferbar, laut Webseite von WGSoft.

Der Dongle, wenn nicht schon vorhanden ebenso (gibt es auch günstiger).

Schau einfach nochmal auf die Seite von Motoscan, da findest du alle Infos

Wenn Du Richtung Pfalz kommst, kann ich Dir Service zurück setzen. Habe Moto Scan auf Handy.

Bin ab und zu auf Johanniskreuz Café Nicklis.

Wäre da auch möglich.

Gruß Gerd

Zitat:

@x5 france schrieb am 10. März 2024 um 08:37:17 Uhr:

Neulich stand da aber:" momentan nicht verfügbar!".

Die App kann nicht in einem Online Shop gekauft. Steht dort auch in der Produktbeschreibung. Diese wird direkt über Google Play installiert. Oder halt Google Play Store App auf dem Smartphone.

Da Motoscan nur unter Android als Betriebssystem läuft, findet der Download auch über den Google Play Store statt.

Es gibt weder eine Windows-, Linux-, noch eine Apfelversion

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Servicerücksteller, Interface, K1200GT, K44