ForumID
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. Shop funktioniert nicht

Shop funktioniert nicht

VW ID.7 ED

Hi, habe gerade meinen ID.7 abgeholt. Der Shop geht aber nicht, sodass ich Spotify nicht installieren kann. Er zeichnet an, dass keine items verfügbar sind. Nicht mal die Spiele. Hat jemand ne Idee? Funktioniert das bei jemandem?

Gruß

Ähnliche Themen
9 Antworten

VW Konto angelegt ? We Connect aktiviert ? Hauptnutzer angelegt ? S-PIN vergeben und aktiviert ?

Einfach Auto abholen - zumindest hast Du es so beschrieben - und gleich alles haben wollen ;) - geht nicht.

Ja alles aktiv.

Spotify sollte alternativ auch mit Apple Carplay oder Android Auto funzen.

Und hab ich das richtig gelesen, du hast einen ID7 abgeholt? Werden die schon an Kunden ausgeliefert?

Ja einen ID.7. aber ich will es ja gerade ohne das Handy zu verbinden nutzen. Naja ich warte mal ab ob sich das von alleine rüttelt.

Der YouTuber Battery Life hat seinen ja auch schon in der Autostadt abgeholt diese Woche, wird also ausgeliefert.

So jetzte Geht es. Hat nur 3 Tage gedauert. Dafür geht Spotify. Man brauchts nicht mal Datenvolumen. Top so wünscht man sich das.

Bei mir übrigens das gleiche Phänomen. Warte jetzt mal drei Tag ab… Wird da jeder Zugang einzeln freigeschaltet?

Hab heute mit der VW-Hotline telefoniert:

Die digitalen Systeme - also Shop aber auch Travel Assistent - hängen bei der Freischaltung am eingetragenen Auslieferdatum. Diese Übermittlung kann bis zu drei Tage dauern… Hoffe mal, dass das heute bei mir noch ankommt, denn bisher gehen weder Shop noch der Travel Assistent.

Es hat nun tatsächlich bis heute gedauert, bis der Shop und der Travel Assistant verfügbar war. Mein Händler hat angeblich sofort am 27.12. die Auslieferung im Portal bei VW eingetragen. Somit hat es bei mir fünf Tage bis zur Aktivierung gedauert. Gut es waren Feiertage…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. Shop funktioniert nicht