ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Startproblem mit Aprilia SR 50 Ditech 2Takt Einspritzer, BJ 2001 - Fehlercode 11 Injektor

Startproblem mit Aprilia SR 50 Ditech 2Takt Einspritzer, BJ 2001 - Fehlercode 11 Injektor

Themenstarteram 25. April 2024 um 21:25

Startproblem mit Aprilia SR 50 Ditech 2Takt einspritzer, BJ 2001 - Fehlercode 11 Injektor

Liebe Community,

ich wende mich an euch, da ich mit meiner Aprilia SR 50 Ditech auf ein hartnäckiges Startproblem gestoßen bin und hoffe auf eure Hilfe und Ratschläge.

Folgende Maßnahmen wurden bereits durchgeführt, um das Problem zu beheben:

- Der Injektor und die Einspritzanlage wurden überprüft und gewartet.

- Die Kompression des Kolbens wurde gemessen und beträgt 6 Bar.

- Der Kompressor zeigt einen Druck von 4 Bar an, während die Benzinpumpe einen Druck von 3 Bar aufweist.

- Eine neue Zündkerze wurde installiert.

- Alle Fehlercodes wurden gelöscht, und dennoch erscheint der Fehlercode 11 ist gleich Injektor.

Trotz dieser Maßnahmen bleibt das Startproblem bestehen, und ich stehe vor einem Rätsel, was die Ursache sein könnte. Ich habe bereits viel Zeit investiert, um das Problem zu diagnostizieren, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt mögliche Lösungsansätze für dieses spezifische Problem? Jeder Ratschlag oder jede Hilfe wäre äußerst willkommen und sehr geschätzt.

Achja die neue Düse ist Grün und nicht mehr Schwarz ist das eventuell ein Problem

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße,

Maddin

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die "Ditech" sind schon eine Spezie für sich, leider.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Startproblem mit Aprilia SR 50 Ditech 2Takt Einspritzer, BJ 2001 - Fehlercode 11 Injektor