ForumEQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. Youtube App Login

Youtube App Login

Mercedes EQE SUV X294
Themenstarteram 26. April 2024 um 6:15

Gestern habe ich mein neues EQE SUV abgeholt und ich freue mich sehr darüber.

Aber eine kleine Herausforderung habe ich, denn ich kann bei der YouTube App mich nicht anmelden. Der Browser wird von Google, anscheinend wegen fehlender oAuth Unterstützung, nicht als sicher akzeptiert.

 

Hat da jemand eine Lösung?

Fehlermeldung.jpg
Ähnliche Themen
13 Antworten

Leider nein. Kann aber ergänzen, dass das auch Netflix betrifft.

Allerdings funktionieren erstaunlicherweise die Log-Ins bei Amazon Prime Video und Disney+. Damit kann man die Ladezeit auch überbrücken. :-)

Ja das spiegelt sehr gut den Stand der Software des Infotainments wieder.

Schade, dass das keiner der Entwickler mal testen und Mercedes sich so der Lächerlichkeit preis gibt...

Aber auf der anderen Seite eine Kooperation mit EA ankündigen, damit Need for Speed in Auto kommt :rolleyes:

https://mbpassion.de/.../

WaipuTV geht auch

Hallo Zusammen,

ich hab bei meinem EQS SUV das gleiche Problem, hab heute den CaC angeschrieben und das Problem mit Bezug auf diesen Beitrag gemeldet.

Bin gespannt, was passiert.

Viele Grüße

Gleiches bei meinem EQE SUV. Nur Amazon Prime und Disney + sind über der Browser anzuschauen.

Bei mir funktioniert auch Zynk nicht. Die App ist auch nur auf dem Beifahrer Display zu sehen.

Kann man die selber aufs Zentraldisplay laden?

Infotainmentmäßig ist da noch viel Luft nach oben.

ZYNC wird ja auch gar nicht mehr unterstützt und im Laufe des Jahres durch einen Dienst von Sony ersetzt…

Zattoo geht auch und die Mediathek der ARD auch

Themenstarteram 26. April 2024 um 16:47

Kann ich eigentlich eigene Favoriten für die Dienste als Kachel ablegen? Oder muss ich jedesmal die URL eingeben?!?

Browser hat normale Favoritenliste

Hat hier schon jemand eine Lösung für die Anmeldung bei YouTube gefunden ?

Hi Zusammen,

am 29.04. hab ich vom CAC folgende Antwort hierzu erhalte:

„ Aufgrund eines technischen Problems ist es derzeit nicht möglich, sich bei Youtube einzuloggen.

Das Anliegen ist uns bekannt und die Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.“

Viele Grüße

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 14:56

Zitat:

@Lempertz schrieb am 14. Mai 2024 um 16:30:20 Uhr:

Hi Zusammen,

am 29.04. hab ich vom CAC folgende Antwort hierzu erhalte:

„ Aufgrund eines technischen Problems ist es derzeit nicht möglich, sich bei Youtube einzuloggen.

Das Anliegen ist uns bekannt und die Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.“

Viele Grüße

Auch hier würde eine größere Zahl von Anfragen die Priorität unterstreichen. Schreibe dazu auch mal eine Anfrage.

Habe soeben auch mal eine Mail an me-connect.deu@cac.mercedes-benz.com geschrieben

Deine Antwort
Ähnliche Themen