ForumMercedes Transporter
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Transporter
  6. Zylinderkopf

Zylinderkopf

Mercedes Sprinter W901-905
Themenstarteram 5. Januar 2024 um 21:51

Hallöchen, ich bin neu hier in der Runde.

Ich fahre einen Mercedes Benz Sprinter 213 CDI /902.6 KA

Und ich suche verzweifelt nach einen passenden Zylinderkopf und finde einfach kein..

Kann mir jemand helfen oder hat zufällig einen.?!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG. Florence

Ähnliche Themen
7 Antworten

Nimm deinen Motorcode 646 oder 651 geb das im Netz ein und los gehts verstehe dein Problem nicht was ist dem mit deinem Kopf

Themenstarteram 5. Januar 2024 um 21:58

Zwar etwas unfreundlich die Antwort, aber danke nach dem Code habe ich noch nicht geschaut sondern nur nach der teile Nummer..

Zitat:

@Florence_ schrieb am 5. Januar 2024 um 22:58:02 Uhr:

Zwar etwas unfreundlich die Antwort, aber danke nach dem Code habe ich noch nicht geschaut sondern nur nach der teile Nummer..

Es war ein Vorschlag und sonst nichts.

Zitat:

@Florence_ schrieb am 5. Januar 2024 um 22:51:04 Uhr:

Hallöchen, ich bin neu hier in der Runde.

Ich fahre einen Mercedes Benz Sprinter 213 CDI /902.6 KA

Und ich suche verzweifelt nach einen passenden Zylinderkopf und finde einfach kein..

Kann mir jemand helfen oder hat zufällig einen.?!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG. Florence

Schau mal hier neuer kopf teilmontiert

https://www.ebay.de/itm/275981850500?...

 

Das ganze nackt, ohne ventile und federn

https://www.ebay.de/itm/285416872150?...

Du hast motorcode 611. den gibt es wie Sand am mehr. Einfach 611 Zylinderkopf bei eBay eingeben

Was ist denn mit deinem Kopf los ? Ich würde dir den Tip geben lieber einen Originalen gebrauchten zu überholen weil billiger und bedeutend besser. Habe gerade einen AMC Kopf der erst 12000km gelaufen hatte, die Ventile haben im V-Sitz zwar gedichtet aber das Tragbild war über 2mm breit also ist das Zeug wohl lange nicht so Verschleißfest wie die Benzteile. Nach 350000 km kommt man dabei nie über 2mm

Moin,

also der Motorcode ist noch nicht Ausreichend! Zumal es keine Motorcode ist.

Bei MB ist es die Motornummer bzw. Baureihe.

Also Baureihe 611 und danach die nächsten 3 Ziffern sind das Baumuster die auch ganz wichtig sind!

Die Teilenummer auf dem Zyl. Kopf ist nicht ausschlaggebend, ist meist nur eine Gussnummer.

Am besten mit der Fahrgestellnummer die Richtige Teilenummer raussuchen und dann auf die Suche gehen.

Was hat denn der Kopf???

Gruß

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen