+ 18 Kw
hallo,
mal ne frage.
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Folgendes macht mich stutzig:
Zitat:
Keine eintragung nötig, da der Chip und das Gehäuse nicht von Orginal zu unterscheiden sind.
Also doch eine Eintragung nötig oder wie? Also das Angebot ist verwirrend. Aber die Leistungssteigerung kann ja schon sein, aber 18 Kw, das ist ja ne ganze Menge :/...mmh...ka...aber würde da vorsichtig sein.
und das?
und das hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
18kw ist total übertrieben und schwachsinnig. also 10 ps sind schon ehr realistisch.
18 kw nur durch chip geht NICHT!!!
Das ist 100%tig sicher
wie schon avaurus sagte ist der satz "Keine eintragung nötig, da der Chip und das Gehäuse nicht von Orginal zu unterscheiden sind" sehr dubios. soweit ich weiss muss doch eine leistungssteigerung immer eingetragen werden oder?
ich würde das leben meines motors nicht dafür riskieren.
greetz prize
Er bietet ja noch einen Chip mit +20kw an, wobei in der Beschreibung nachher "nur" noch +15kw angeben werden. Ansonsten ziemlich der gleiche Text. Klingt aber alles nicht wirklich seriös
Um aus den Motoren 18kW Mehrleistung rauszuholen, ist was anderes nötig als ein umgebasteltes Steuergerät...
Finger weg und lieber ein Eis für das schöne Geld kaufen.
der schreibt keine eintragung nötig, weil es seiner meiner nach ja eh keiner merkt! aber zwischen nötig und vorgeschrieben ist halt ein kleiner unterschied!!!
ich finde sowas kacke! jeder der sich nicht si ganz auskennt, oder das nicht so achtsam durchliest wird da übern tisch gezogen!! eigentlich sollt man sich ne rechtsschutzversicherung holen und solche leute dauernd verklagen!!!! aber des wird halt schwer!! er schreibt ja net! "keine eintragung pflicht!!!"
daher *mittelfinger up*
Ich hatte, wo ich schon mal auf eBay war, noch weiter rumgestöbert. Also der absolute Trend ist ja *GEHEIMCODES* für Radio/Klima und sonstige Scherze zu versteigern. Das ersteigerte "Produkt" wird dann auf so und so viel Seiten -PER E-MAIL- verschickt *lol*, also besser kann man ja gar kein Geld machen. War diese Form der Versteigerung nicht auch mal verboten auf eBay? Damals fand ich die Idee mit dem einfachen Ersteigern bei Privatauktionen ja ganz nett, mittlerweile domieren reine Geschäftsleute mit ihren *SofortKauf*-Optionen und viele kleine schwarze Schafe die Plattform, das "Ersteigern" hat nur noch nebensächlichen Character.
Alo das ist ja echt blödsinn.
Ich hatte damals meinen 2.6er auch chippen lassen.
Und da ich das hab machen lassen, waren wir noch auf dem Prüfstand, und das max. was der Tuner rausholen konnte waren +15 PS, aber nie im Leben 18KW.
Ich meine möglich ist es schon, aber dann überlebt das dein Motor max. noch 200 KM, grob geschätzt.
Was ist damit? Hätte das eine Antwort auf irgendeinen Thread werden sollen...?
nein, das hängt mit dem Chiptuning threat von unter zusammen.
Das Zeug bringt doch alles nichts bzw minimal was. Wenn du ordentlich meh rleistung willst, dann mach nen Turbo oder nen Kompressor drauf, aber das macht die Motoren oft schnell kaputt.
Aha.. danke. Ich hab den Thread dann auch mal direkt hier hinten angehängt.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Radlager
Ich hatte, wo ich schon mal auf eBay war, noch weiter rumgestöbert. Also der absolute Trend ist ja *GEHEIMCODES* für Radio/Klima und sonstige Scherze zu versteigern. Das ersteigerte "Produkt" wird dann auf so und so viel Seiten -PER E-MAIL- verschickt *lol*, also besser kann man ja gar kein Geld machen. War diese Form der Versteigerung nicht auch mal verboten auf eBay? Damals fand ich die Idee mit dem einfachen Ersteigern bei Privatauktionen ja ganz nett, mittlerweile domieren reine Geschäftsleute mit ihren *SofortKauf*-Optionen und viele kleine schwarze Schafe die Plattform, das "Ersteigern" hat nur noch nebensächlichen Character.
Viel schlimmer finde ich die Leute, die auf irgendwelchen Privat-Homepages Einbauanleitungen etc. finden, und DAS dann bei ebay verkaufen. Deswegen sollte man unter fast alles einen Copyright Hinweis schreiben.
Ebay ist absolut nicht mehr das, was es früher mal war. Wie schon gesagt, es sind nur noch Kleinhändler unterwegs und bieten alles per Sofortkauf an. Mit dem "Einkaufsspaß", wie es so schön in der TV-Werbung dagestellt wird, hat das nicht mehr viel zu tun....
Dieser Text ist rechtlich geschützt und darf ohne meine Zustimmung nicht bei ebay verkauft werden
Ich würd mal sagen. FINGER WEG. Schaden um die Kohle.