+3Grad piepen ausschalten
Hi Leute ich wollte mal fragen ob man dieses +3 Grad piepen ausschalten kann.Ich find es ziemlich nervig wenn man oft das Auto an und aus macht und es jedesmal piept zu diese Jahreszeit..
Ähnliche Themen
25 Antworten
Den Gong abklemmen
Echt? Gibts nur diese Möglichkeit?!
Fals Du der Menung warst,das man sowas im Geheimmenü deaktivieren kann,sag ich nein
Kannst meine Anzeige haben, da fehlt das Piepen, was mich aber sehr stört...
Zitat:
Original geschrieben von Heady
Kannst meine Anzeige haben, da fehlt das Piepen, was mich aber sehr stört...
Passt nur nicht
So ich will mal kein neuen fred aufmachen...
Kann ich den quitierton vom meiner nachrüst aa abschalten aber so das der alarm ton noch da ist?
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
So ich will mal kein neuen fred aufmachen...
Kann ich den quitierton vom meiner nachrüst aa abschalten aber so das der alarm ton noch da ist?
Sollte in Deiner Bedienungsanleitungs stehn.
Kann das bei einer auch machen,nur hab ich dann auch kein Voralarm mehr
gruß
Ps. Was hast Du überhaupt für eine?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sollte in Deiner Bedienungsanleitungs stehn.
Kann das bei einer auch machen,nur hab ich dann auch kein Voralarm mehr
gruß
Ps. Was hast Du überhaupt für eine?
Nicht hauen ja : Eine Kings Gun
Naja,ich hab ein Lautlos schließ Modus.Nur ist mir des öfteren aufgefallen wenn ich ihn drücke das ab und an der wagen nicht schließt bzw wenn er geschlossen war und ich nächsten Tag hin kam war er manchmal offen
Zitat:
Nicht hauen ja : Eine Kings Gun
Naja,ich hab ein Lautlos schließ Modus.Nur ist mir des öfteren aufgefallen wenn ich ihn drücke das ab und an der wagen nicht schließt bzw wenn er geschlossen war und ich nächsten Tag hin kam war er manchmal offen
Das ist natürlich nicht gut,wenn die Karre mit einmal wieder auf ist
Zitat:
Das ist natürlich nicht gut,wenn die Karre mit einmal wieder auf ist
Ja deswegen ja...Aber der quitier ton geht mir auch ab und an aufn sack und meinen Nachbarn auch Weil die immer dann denken der Proll ist daaaa
Zitat:
Ja deswegen ja...Aber der quitier ton geht mir auch ab und an aufn sack und meinen Nachbarn auch Weil die immer dann denken der Proll ist daaaa
Ja,das kenn ich! Deshalb hab ih meine zu Hause vor der Tür nie an
Nachts steht er ja sicher in der Garage
Zitat:
Ja,das kenn ich! Deshalb hab ih meine zu Hause vor der Tür nie an
Nachts steht er ja sicher in der Garage
Ja meiner auch.Aber ich nie lust ihn draußen mit der Hand abzuschließen Also wird das wohl nihcts werden den Quitierton abzuschalten Sonst müsste man wohl irgendwas am Steuergerät einstellen.
hat diesen +3 Grad Warnton nur der Große Bordcomputer oder hat das jeder BC mit ATA?
Will nämlich unbedingt auf BC umrüsten! Aber ich wollte schon unbedingt diesen Gong haben!
ATA hat den Gong auch drin also das piepen oder surren