ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. *ärger* delle

*ärger* delle

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:39

also irgentso ein penner hat bei mir ne schöne delle im linken kotflügel hinterlassen, genau überm rad.

ich frag mich zwar wie man da reinfahren kann ?! aber wenn ich den erwische, gibts paar, paar kratzer hat er auch nich hinterlassen...

gibts ne möglichkeit das wieder auszubeulen ? preisgünstig am besten

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 8. März 2005 um 17:40

Kommt drauf an wie groß und wie tief die eingedrückt ist

am 8. März 2005 um 17:41

und ob Lack abgesplittert ist

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:42

naja lack is nich abgesplittert is sauber eingedrückt, do vielleicht halben cm tief, auf einer handfläche vielleicht

sicher das die reingefahren wurde? bei mir is auch ne delle drin gewesen... ich vermute eher mal fussgewalt.

zu der zeit war das noch nicht mein astra, so das mein opa die delle rausgezogen hat.

die linie hat er nicht so richtig hinbekommen... gegen's licht sieht man doch noch viel zu viel für meinen geschmack *g*

über ne schicke anleitung zum ausbeulen des kotflügels würde ich mich ebenso freuen... dann begeb ich mich auch mal dran

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:45

naja glaub bald auch net das da einer rangefahren is, so blöd kann man ja bald nich sein, muss ja passiert sein alles die karre ja geparkt war

kommst du von innen ran? (Innenradkasten raus)

dann kann man das vielleicht mit nem Stück Holz oder so rausdrücken... weiss nicht...

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:47

mmh werd ich mal probieren, meine fresse hab jetz echt die schnautze voll, langsam is die karre echt nix mehr wert

am 8. März 2005 um 18:20

ey,..ey,..ey,... sprich nicht so von deinem auto, es hat ROSA plüschwürfel... ;)

rote Wüfel bitteschön ;)

Themenstarteram 8. März 2005 um 18:24

ehrlich ma die sinn ja wohl eindeutig rot

lebt dein Wackelschaf noch? :D

am 8. März 2005 um 18:26

einigen wir uns auf ein rotlastiges pink...

hi,

bau den kotflügel ab......mach die stelle wo die delle ist warm, aber net so warm das der lack beschädigt wird....nimmst ein holzstück und nen hammer, am besten nen gummi hammer und mit vorsichtiger gewalt :-) ausbeulen....aber drauf achten das es net zu warm ist, denn sonst platzt der lack ab....

eventuell kann man die beule auch von aussen ziehen....da gibbet so spezialwerkzeug beim lacker, wird mit unterdruck ausgebeult, aber das kommt auf die beule an...

hoffe konnte helfen

 

GREETZ PSyc

am 8. März 2005 um 18:27

mein dackel is ja schließlich auch nicht schwarz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen