*again* Heckschürze bei Ebay !!eek!!
Auf der suche nach ner "vernünftigen" Heckschürze bin ich eben bei ebay auf diese Scheußlichkeit gestoßen
klick ´n kotz
bitte wer kauft sich sowas? und dann noch zu dem WUCHER SOFORTKAUFPREIS von über 500 €?!
Zitat:
für BMW 3 SERIE (E36 2 & 4türig, 1992-1998) EB715RA Montagecode: 3 (1:leicht, 5:schwer) mit TÜV-Materialgutachten gemäß §21 StVZO Die Teile müssen nachgearbeitet und angepasst werden.
Muh! Naja, hoffe es fällt keiner auf solche Anbieter rein! Aber vllt das Richtige für Leute mit Monsterface
Und man sollte seine Teile schon in die richtige Kategorie einstellen Ach ja, 99 € Versand sind auch Hammer
Ähnliche Themen
89 Antworten
und wem juckt das du Spammer !!!????
mich
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ja ja, dieses teil verursacht pickel...
zitat: "Montagecode: 3 (1:leicht, 5:schwer) mit TÜV-Materialgutachten "
->scheint ne neue masche zu sein, um davon abzulenken, dass schrott sehr schwer zu montieren ist, ne...
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
seh ich auch so, mal gucken was Barcode dazu sagt
aber es soll tatsächlich Leute geben die sich sowas kaufen, und dann die Teile nicht eingetragen bekommen, wegen "Materialgutachten" wem das net passt, nicht posten, ganz einfache Kiste
wüürghh....passt doch überhaupt nicht zum rest!!!!!!!!!
bei manchen teilen frag ich mich echt, wer sich traut sowas überhaupt zu bauen.
naja, gibt anscheinend genügend "geschmacklose", di sich solche sachen ranschrauben...
hmm also das teil sieht mal echt fürchterlich aus. *pfui*
ich denke richtig schöne heckschürzen gibts wohl nur drei stück orgi M3 ,rieger , kerscher.
Zitat:
Soooo schlimm ist die nun auch wieder nicht,hab da schon ganz andere Sachen gesehen.
Aber haben wollt ich die auch nicht
Aber Schrott ist das allemal,von der quali her gesehen.
ich finde das gut nur sehr teuer
Naja wenn einer sich das dranbauen will soll er doch machen.
Er muss nu damit rechnen überall ausgelacht zu werden.
ja ja sicher ausgelacht werde ich komischer weisse auch nicht mit dem monsterface und selbst wenn scheiss ich draus.falls du mich meinst ich bin ein mädel und kein bub
Zitat:
Höhö
Zitat:
Original geschrieben von @--@
Leuten wie Dir sollte man die Hände abhacken das sie nicht so einen Shitt online stellen