ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

BMW X6 E71
Themenstarteram 17. September 2013 um 9:52

Hallo liebe X6-Fahrer,

bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.

Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. :)

(Beispiel: BMW 3er E9x )

Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.

Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.

Wichtige technische Anforderungen:

- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)

- JPG oder PNG oder GIF

WICHTIG:

Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).

Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Diesen Wunsch gibt es schon lange. Damals habe ich folgendes Bild gepostet.

Entspricht aber nicht genau den Vorgaben (Bilder sind/waren von der BMW Homepage/Desktop HG), das ist aber bei anderen MT Banner auch so.

LG

Martin

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

dann mach ich mal den anfang mit meinem wagen :D

es ist aber noch nicht bearbeitet..sry

bitte steinigt mich nicht jetzt,da es mein wagen ist,aber da muss ich mir um die rechte keine gedanken machen und um ehrlich zu sein,meiner gefällt mir am besten :D

Diesen Wunsch gibt es schon lange. Damals habe ich folgendes Bild gepostet.

Entspricht aber nicht genau den Vorgaben (Bilder sind/waren von der BMW Homepage/Desktop HG), das ist aber bei anderen MT Banner auch so.

LG

Martin

X6-header

sieht cool aus!

ENDLICH!

die blöden 3er,5er was weiss ich im banner haben mich hier vom ersten tag an gestört :D:cool:

fott domit

Zitat:

Original geschrieben von gershX

ENDLICH!

die blöden 3er,5er was weiss ich im banner haben mich hier vom ersten tag an gestört :D:cool:

fott domit

Ja, ich finde auch. Da kann man wirklich was besseres machen. Leider wurde mein Vorschlag wegen angeblicher Unseriösität entfernt. Einvernehmlich zwar, aber so ganz ohne Murren hab ich MartinSHL nicht zugestimmt. Der hätte Dir bestimmt gefallen. Ob die Feuerwehr die Bildrechte rausgerückt hätte, war aber auch noch unklar. ;)

Als Foren-Brüderle bin ich raus. Aber wenn's nach mir ginge: Ich wäre auch für mkn31. Aber ohne das überdimensionierte BMW-Logo in der Mitte wäre das Bild hübscher.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Leider wurde mein Vorschlag wegen angeblicher Unseriösität entfernt.

du hast PN

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 15:12

Hallo Zusammen,

leider sind die bisher eingereichten bilde rnicht den MT-Vorgaben entsprechend. :(

Nur eins erfüllt die Größenmaße, aber da gibts nen Copyright.

Ich lass hier also mal noch auf, vielleicht komtm ja im laufe der Zeit noch was nach.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Leider wurde mein Vorschlag wegen angeblicher Unseriösität entfernt. Einvernehmlich zwar, aber so ganz ohne Murren hab ich MartinSHL nicht zugestimmt.

Wer hat hat da noch keine Erfahrungen mit gemacht...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

Nur eins erfüllt die Größenmaße, aber da gibts nen Copyright.

Super Martin, kannst auch mal was richtig machen?:D

Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 18:21

Na an mir solls ja nicht liegen, Ihr seid gefragt... :cool:

am 17. Oktober 2013 um 19:11

also wenn jemand zeit und lust hat,kann er gerne meine fotos bearbeiten so dass sie die masse haben für den forenbanner ;)

ich bin nicht so begabt darin,schraube lieber am X6 rum als an den fotos :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Na an mir solls ja nicht liegen, Ihr seid gefragt... :cool:

Ne, hab den mkn31 Martin gemeint!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?