ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. [Audi A3 8L] Wert meiner Originalfelgen m. Reifen?

[Audi A3 8L] Wert meiner Originalfelgen m. Reifen?

Themenstarteram 24. August 2009 um 12:40

Hi! Leider hatten wir im Frühjahr mit unserem A3 einen Unfall mit Totalschaden. Nun habe ich noch unsere Sommerreifen incl. Audifelgen übrig und würde sie gerne verkaufen.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie viel ich dafür noch verlangen kann?

Reifen sind:

Dunlop SP Sport 9000

205/55 ZR 16 91W

Profiltiefe: noch ca. 4-5mm

DOT: 0303

Hier findet ihr ein Bild:

http://mitglied.lycos.de/buggert/a3_reifen.jpg

Was sind die eurer Meinung nach noch wert? Danke!

 

grtz

BuggerT

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. August 2009 um 12:42

also die reifen sind im guten zustand melde dich irgend wo an zb ebay und verkauf sie wichtig ist das du sagst das sie nach dem unfall sind

Ich glaube das, weiß der TE, dass er die bei Ebay etc. los werden kann.

Und so wie ich die Sache sehe, war der verunfallte Audi auf den Winterreifen unterwegs, und die Sommerpellen standen in der Garage, und sollen nun weg.

Mein Tipp ist, sie nicht unbedingt bei Ebay zu verscherbeln. Du kannst aber, wenn du dort angemeldet bist, unter der erweitereten Suche beendete Auktionen ansehen, evtl findest du so raus, wie sie bei Ebay gehandelt werden. Ich denke, das BEste geschäft machst du aber durch einen Lokalen Verkauf, sprich, Heißer Draht, Anzeige im städtischen Käseblatt, oder die guten alten Verkaufe Zettelchen im Supermarkt.

Der Markt bei Ebay ist einfach zu groß um dort mit Standartfelgen Aufsehen zu erregen.

GRuß Floh

Themenstarteram 24. August 2009 um 14:23

Danke für eure Antworten! Mir geht es in erster Linie mal darum herauszufinden, wie viel die ungefähr noch wert sind. Mir würde schon eine Größenordnung reichen, zB so ca. 200,- € o.ä.

Bei eBay werde ich mal schauen. Allerdings weiß ich gar nicht genau, wie die Felgen heißen.

 

grtz

BuggerT

am 24. August 2009 um 14:46

kuck einfach unter ebay wieviel solche felgen wert sind ????

am 24. August 2009 um 14:47

und dan wie der typ schon sagte mach eine anzeige in der zeitung

Zitat:

Original geschrieben von BuggerT

Hi! Leider hatten wir im Frühjahr mit unserem A3 einen Unfall mit Totalschaden. Nun habe ich noch unsere Sommerreifen incl. Audifelgen übrig und würde sie gerne verkaufen.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie viel ich dafür noch verlangen kann?

Reifen sind:

Dunlop SP Sport 9000

205/55 ZR 16 91W

Profiltiefe: noch ca. 4-5mm

DOT: 0303

Hier findet ihr ein Bild:

http://mitglied.lycos.de/buggert/a3_reifen.jpg

Was sind die eurer Meinung nach noch wert? Danke!

 

grtz

BuggerT

ich hätte jetzt mal grob geschätzt das du mir 150-200 euro dabei bist, da es aber momentan ist felgen an den mann zu bekommen wirds eher schwer die los zu werden, die DOT der Reifen ist ja nun auch schon 6 Jahre alt, und das schreckt Potentielle käufer eher ab, noch dazu kommt jetzt der winter, vielleicht hast glück und jemand will sie als winter felgen nutzen!!!

am 24. August 2009 um 16:12

deine felgen wir man schwer loosss

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

und dan wie der typ schon sagte mach eine anzeige in der zeitung

Sag mal!!!! "Der TYP" hat nen Namen.

Vielen Dank!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

und dan wie der typ schon sagte mach eine anzeige in der zeitung

Sag mal!!!! "Der TYP" hat nen Namen.

Vielen Dank!!!!

ich bin mal gespannt, wie lange der Spammer uns noch mit seinem Quatsch auf die Nerven geht....er sammelt ja gerade fleißig Minuspunkte bei der Moderation.... ;)

jupp, gerade mal seine Beiträge angesehen..... typischer Fall von Troll

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

jupp, gerade mal seine Beiträge angesehen..... typischer Fall von Troll

er is 15 und sucht Felgen für seinen Chevy Camaro... ;)

 

klar, dass man da etwas hibbelig ist. :D

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

 

 

Sag mal!!!! "Der TYP" hat nen Namen.

 

Vielen Dank!!!!

ich bin mal gespannt, wie lange der Spammer uns noch mit seinem Quatsch auf die Nerven geht....er sammelt ja gerade fleißig Minuspunkte bei der Moderation.... ;)

Innerhalb eines Tages seit der Erstanmeldung schon über 120 Beiträge, und alles überwiegend nur Müll.

Werde dann auch mal klingeln.

wie kann man das eigendlich einsehen welche beiträge er schon geschrieben hat? sorry das ich so dumm frag aber das weiss ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

wie kann man das eigendlich einsehen welche beiträge er schon geschrieben hat? sorry das ich so dumm frag aber das weiss ich nicht

kein Thema, es gibt keine dummen Fragen.... :)

 

Du klickst auf sein Profil und dann rechts bei "Nachrichten" auf "Suchen", wo auch die Lupe drauf ist....

 

oder einfach hier klicken.

 

Der Typ is echt der Burner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. [Audi A3 8L] Wert meiner Originalfelgen m. Reifen?