ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. "Auto/Tuningshow" am 14.08.2005 in Lübeck...

"Auto/Tuningshow" am 14.08.2005 in Lübeck...

Themenstarteram 12. August 2005 um 13:01

Hi,

habe gerade eben bei uns hier in HL auf einem Plakat gelesen, da am So. den 14.08.2005 ne "Automobile Tuning" Veranstaltung hier stattfindet...

Dabei scheint es um "Tuning" "Showcars" "Rahmenprogramme" für alle marken und Modelle zu gehen...

Viele Firmen und Tuningshops sind wohl da und bieten ihren Service an...

Das ganze wie oben schon geschrieben findet am So. den 14.08.2005 ab 8:30 auf dem Volksfestplatzt in Lübeck satt...

Alle Marken und Modell sind wohl Willkommen...

Nur so als Hinweiss wenn jemand Bock darauf hat....

@skytor ich gehe mal davon aus, daß du auch da bist...;)

Gruß Lalelubär

PS.Ist nicht als "Schleichwerbung" gedacht nur als Hinweiss...;)

Ähnliche Themen
13 Antworten

lalala .. ICH dahin *flöt .. wieso ?? *liebschau

Themenstarteram 14. August 2005 um 14:26

.

 

Hi,

und auch da gewesen skytor.....?

Hmm,hätte ein wenig mehr erwartet, obwohl ja so einige heisse Kisten schon dabei waren aber leider kein Vectra....:( *heul*

Hast du den 7er BMW gesehen mit dem V8 Kompressor aus RD,der sah schon nett aus und auch der Fahrzeugschein war ne DIN4 Seite lang...:D

Auch der Golf3 Variant mit dem Bi-Turbo ist nett gewesen...

Naja, da könnte man es aber mal wieder sehen..."Professionelles" Tuning und Tuning für "Arme"

Aber alles in allen viel zuviel VW´s da...*Pah*:eek:

Das mit der Glasgravur hat mir erhlich gesagt gefallen...

Schöne Muster hat er da gehabt aber im Grunde genommen auch ganz "Simpel" gemacht,einfach nur durch "Sandstrahlen"...;)

 

Lalelubär

hi lalelu

 

wir waren so ca 11 bis 14 Uhr da .. da war eigentlich gut voll :-)

aber KEIN Vectra A ??? doch L E I D E R war einer da ... währe aber besser gewesen der hätt sich wo anders hingetraut :-( ... innen dreckig wie Sünde und aussen Bauhaustuning vom übelsten und das noch schlecht gemacht ... sehr PEINLICH ...zum Glück nich aus Lübeck .. war einer mit 3 Buchstaben ... naja und Opel Beteiligung ... nahe Null ... aber wohl auch normal in der Szene .. VW dann BMW und die Japaner .... am geilsten fand ich den Beetle ...515 PS .. 3 sekunden von 0 - 100 km/h ... und von aussen nix zu sehen bis auf die etwas zu gross geratenen Bremsen :-) .... da passte kaum nen Blatt Papier zwischen Felge und Bremssattel ...ansonsten zu wenig Firmen da .. naja war ja auch von der "Tuningmafia" hier in Lübeck veranstalltet ... da gibts ebend keine "Auswahl" .. entwder arbeitest du mit DER Firma zusammen oder du kommst nich hin ...

am 14. August 2005 um 14:52

scheisse, hab das heute erst gelesen, sonst wär ich auch dabei gewesen....!

jooo da waren einige sogar aus Heide Cuxhaven Buxtehude und so weiter da ... waren jedenfalls Clubs au dem Ende Deutschlands ... wasmich wunderte .. das ging schon morgens um halb Neun los ... viele sind so bei 14 Uhr schon wieder abgehauen ... da war lalelu scheinbar auch schon zu spät dran ;-) ... oder die hatten wegen dem niesel Regen angst um Ihre Autos :-)

Themenstarteram 14. August 2005 um 15:34

.

 

Jo war erst gegen 14:00 Uhr da und um 14:30 wieder weg...:)

Ja "Tuningmafia" ist wohl das richtige Wort dafür....

Der Vectra war nicht zufällig so ein Roter mit ausgeblichenden Lack Richtung Travemünder Alle hoch....:eek:

Baushaustuning vom feinsten, da haste Recht...Ansonsten nicht mal "Mittelmass" was die Tuningszene so angeht...

Bis auf ein paar hübsche Kisten leider nur Lau...

Und die Firmen die da sein sollten laut Plakat, waren ja wohl auch nur ein Witz...

Obwohl der "Amischlitten" der gleich vorne in diesem Hellblau met. stand, ziemlich fettes Teil mit nem "V8 Bigblock" drinn....:D

Ein schwarzer Cailbra war auch noch da aber auch das BMW Cabrio mit Namen "Daywalker" sah schon nett aus.Aber der 7er war echt Krass gewesen....

Schade hatte keine Digicam dabei...

Sah aber trotzdem nach nem "Heizerfahrzeug" aus nicht nach nem Showcar...;)

Lalelubär

 

PS:Born die "Anreise von RD hättest du dir sparen können,hast nichts "dolles" verpasst...;)

mhhh nur noch ein AMI Car ? .. das waren eigentlich 4 ... einer mit Discolicht aufen Dach (Highway Patrol) .. naja die waren schon nich schlecht ... welchen "grossen BWM meintest du ?? der mit den unauffälligen 20 Zoll ALU´s oder den in Lila FlipFlop Lack ? oder der der neben dem Audi TT BiTurbo stand ?

und das wegen Anreise und so .... also StoDo währe das höchste der Gefühle .... ich würd dafür auch nich quer duch Deutschland fahren ... dafür fehlte ganz klar das "begleitprogramm"

Themenstarteram 14. August 2005 um 17:38

.

 

AmiCar 4 mal??? Sorry aber bei mir war da wohl nur noch 1 gewesen...:(

Habe oben geschrieben das ich den 7er meinte...:D Auf seinen zimlich kleinen 20/21 Zoll Felgen sah er "dezent" aus...:rolleyes:

Vobei das 318er Coupe in dem "FlipFlop" Lack auch nett ist...

Aber der 7er hat schon mehr "gerockt"

Aber alles in allen ein wenig "Mau" das ganze...:(

Naja im Nov. ist ja in Essen "Die Motorshow" dat ist was feines....:D

Lalelubär

eindeutig ... du warst zu spät ... da waren dann ja nur noch "reste" da ..

Themenstarteram 14. August 2005 um 18:00

.

 

*Arg* ich habs gewusst.....:(

Lalelubär

Gut das ich nicht hingefahren bin, wollte auch erst. Ich muß aber auch von RD nach Lübeck und da hatte ich auch schon wieder kein Bock zu.

War Sonntag in der Nähe von Wacken zum Stockcarrennen. War zwar regnerisch, aber geil!!

Das beste war der Frauen Lauf. Beim Start ist die eine doch 150m im ersten Gang und nur Drehzahlbegrenzer gefahren...

Sogar ein Vectra A ist mit gefahren, war ein C20XE im CC Kleid.

Der Wagen war mit Abstand der lauteste, da glaube ich, kein Auspuff mehr dran war und der Macker nur volle Pulle gedreht hat. Voll der Hammer! Hat sogar noch seine Antriebswelle abgescherrt. Ist aber 2. geworden glaub ich.

Mfg Holger

Themenstarteram 15. August 2005 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Gut das ich nicht hingefahren bin, wollte auch erst. Ich muß aber auch von RD nach Lübeck und da hatte ich auch schon wieder kein Bock zu....

 

Jo hast nichts verpasst....:(

Sogar ein Vectra A ist mit gefahren, war ein C20XE im CC Kleid....

*Arg* ein CC das Schmerzt....;)

Lalelubär

...sein Fahrstil schmerzte noch viel mehr!!

1. Gang bis Drehzahlbegrenzer

2. Gang Drehzahlbegrenzer

und der 3. Ging auch sehr hoch, weil die Räder in dem Matsch nur durchgedreht haben.

Nehmt mal die komplette Auspuffanlage, ausser Krümmer ab und dreht mal in den Begrenzer, das gibt Ohrenschmerzen, da träumt der Führer von!!

 

Mfg Holger

 

P.S.: Das mit dem Auspuff abnehmen usw. war nich ernst gemeint!! Also nicht machen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. "Auto/Tuningshow" am 14.08.2005 in Lübeck...