1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. :-((( Bis nzum nächsten Frühling leider vorbei mit den 250Km/h

:-((( Bis nzum nächsten Frühling leider vorbei mit den 250Km/h

BMW 3er E90
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 14:57

Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.

Max 210 Km/h

oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????

Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von djeasy2006

Max 210 Km/h

Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen

???

Hast du auch noch andere Probleme ?? * Kopfschüttel*

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Wie fährt man denn mit einem 320d 250km/h?

Reifenbegrenzung 210km/h? -> höchstens 210km/h fahren.

Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Indem man bei Turbo Performance war !!!

am 16. Oktober 2012 um 15:18

oder einfach v reifen nehmen ;-) mach ich seit jahren, sind nicht wesentlich teurer als die h und man kann es auch mal krachen lassen...

Zitat:

Max 210 Km/h

Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen

???

Hast du auch noch andere Probleme ?? * Kopfschüttel*

Bei Reifentests, bei denen die V max auf der Rolle bis zur Zerstoerung gefahren werden, wird in x Minutenschritten um 10 km/h erhöht. Meistens sterben die Reifen dann 30-50 km über ihrer moeglichen V max, was ungefähr 8-10 Minuten bedeutet.

Da kannst du locker mal ein paar Sekunden 290 mit deinem Performance Tuning fahren.

Ich traue aber lieber meiner V Bereifung, bleibe auch da noch 10 km unter dem Limit ... aber mein 335i ist ja auch nicht ganz so schnell.

Und irgendwo koennte Ironie in diesem Beitrag stecken.

alle Reifen haben etwas Toleranz. Wie weit die geht, würde ich aber nicht ausprobieren. 250kmh würde ich auf jeden Fall nicht fahren mit einem 210er-Reifen. Wenn was passiert, dann byebye.

Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Bei Reifentests, die die V max auf der Rolle bis zur Zerstoerung gefahren werden, wird in x Minutenschritten um 10 km/h erhöht. Meistens sterben die Reifen dann 30-50 km über ihrer moeglichen V max, was ungefähr 8-10 Minuten bedeutet.

Da kannst du locker mal ein paar Sekunden 290 mit deinem Performance Tuning fahren.

Ich traue aber lieber meiner V Bereifung, bleibe auch da noch 10 km unter dem Limit ... aber mein 335i ist ja auch nicht ganz so schnell.

Was hast du den für ein Problem ??

NEID ???

oder was

Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

oder einfach v reifen nehmen ;-) mach ich seit jahren, sind nicht wesentlich teurer als die h und man kann es auch mal krachen lassen...

Die H Reifen waren beim kauf vor 6 wochen dabei. und sehr sehr neu . deswegen !!

ich fahre auch max. 10 km/h schneller,also 220 .. alles andere ist mir zu gefährlich..

Wenn hier einer Probleme hat, dann wohl Du.

Neid - der war gut, Alder!

Stell erst mal dein Profilbild richtig - und dann lies die Beiträge von den Leuten evtl. mehrmals. Vielleicht verstehst Du sie ja dann.

Zitat:

Zitat:

Bei Reifentests, die die V max auf der Rolle bis zur Zerstoerung gefahren werden, wird in x Minutenschritten um 10 km/h erhöht. Meistens sterben die Reifen dann 30-50 km über ihrer moeglichen V max, was ungefähr 8-10 Minuten bedeutet.

NEID ???

oder was

Zitat:

Zitat:

NEID ???

oder was

Wieso sollte er neidisch sein?! Er fährt einen 335i und hat Winterreifen bis 240km/h drauf, da gibts also keinen Grund für Neid.

Du kannst deine Winterreifen aber auch verkaufen und dir V-Reifen zulegen.

Wenn du so einen Thread hier öffnest, dann musst du mit solchen Kommentaren rechnen.

Ja und nun wissen wir auch alle das dein 320d dank Turbo Performance 250km/h rennt, welche man natürlich jeden Tag nutzt ;)

Ich fahre mit solchen Winterreifen max 10 km/h mehr, kurzzeitig... mit Tachoabweichung sind es dann echte 210 km/h.

Möchte mir auch nicht die Winterräder runter radieren und wenn dann mal Schnee liegt, taugen die Reifen nichts mehr.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Indem man bei Turbo Performance war !!!

Laut Turbo Performance schafft aber ein gechippter 320d selbst mit der höchsten von denen angegebenen Leistungsstufe 218PS/450Nm nur 235 km/h...

auf die 25km/h kann man übern Winter verzichten finde ich... oder eben die teureren V Reifen kaufen und die H verkaufen...

Ich hab auch V Winterreifen. Was anderes würde ich nicht nehmen.

am 16. Oktober 2012 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Xenion

Laut Turbo Performance schafft aber ein gechippter 320d selbst mit der höchsten von denen angegebenen Leistungsstufe 218PS/450Nm nur 235 km/h...

auf die 25km/h kann man übern Winter verzichten finde ich... oder eben die teureren V Reifen kaufen und die H verkaufen...

Und die 235 km/h halten auch die H-Reifen aus, zumindest für ein paar Minuten:D. Der TE kann also auch im Winter seine 250 km/h laut Tacho fahren;). Wozu die Aufregung?:confused:

Deine Antwort