ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. * Blue Laser Light *

* Blue Laser Light *

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 5:57

Hallöchen erstmal,

ich fahre jetzt seit längerem die BLUE LASER LIGHT H7 Birnem von Conrad für 15,95Euro.

Ich finde sie haben eine echt klasse bläulich, grüne Farbe. Bis jetzt die einzigen mit E Prüfzeichen die mir richtig gut gefallen.

Nur leider ist mir aufgefallen das diese Biernchen nach max 4 Monaten immer wieder mal kaputt gehen :(

wie kann das sein?

meine alten Biernchen haben 2Jahre gehalten, also kann es ja nicht am Fahrzeug liegen oder?

Dazu kommt jetzt noch, das ich mir gerade eine neue Packung geholt habe, um meine kaputte zu wechslen und plötzlich haben beide neue lampen eine ganz andere (viel weissere) Farbe. ??? hm??? :(

gleicher Hersteller, gleiches Produkt, gleiche Verpackung usw.

wie kann sowas sein? das sieht ja jetzt zum kotzen aus :(

Wäre über Tips und eventuell auch Kaufberatung von anderen guten Leuchtmittel dankbar :)

Lieben Gruß Michel

ps. nur keine standart weissen Leuchtmittel ;)

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 21. Juli 2005 um 5:59

Also ich habe die von Phillips drin, die Blue Vision.

Die halten seit gur 1 Jahr, keine Probs.

am 21. Juli 2005 um 6:36

ich hab welche von ebay drin 7500k faxen.. miserabeles licht auf der strasse dafür umso geiler im scheinwerfer

am 21. Juli 2005 um 7:26

typisches H7 Problem mit dem Durchbrennen... :D

Aber warum willst Du Blau/Gruenes Licht haben, wenn Du schon weisses haben kannst??? *Akira sich am Kopf kratz*

Ich hab die Phillips Blue Vision 4500K als H1 drin, absolut bombastisch, die sind vom Licht her allerdings weiss :D

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 7:27

ich habe schon einiges ausprobiert...

aber die BLUE LASER LIGHT sehen wirklich am besten aus...

aber warum nur verschiedene farben in der gleichen produktpalette?

welche sehen denn noch gut aus?

am 21. Juli 2005 um 7:42

Also ich bin sehr zufrieden mit denen hier.... Philips Power2night allerdings sind die mehr für gute Ausleuchtung und somit gute Sicht gedacht!

Sie habe schön weißes/helles licht! Aber du suchst ja eher was blaues...

Tja ich weiss nicht ob die Markenqualli der Leuchtmittel auch etwas mit der Langlebigkeit zutun hat!? Wir ja sowieso alles FernOst zeug sein :D

am 21. Juli 2005 um 8:49

Ich hab auch die blue laser light drin. Ich find das Licht auch cool. So schön Regenbogen :D hatte bis jetzt noch keine Probleme. Sind auch erst 3 1/2 Monate :D Na ber im Ernst, es gibt leider keine Alternative wenn man bläulisches licht möchte.... ausser Xenon... des is aber teuer.

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 9:36

BLUE LASER LIGHT

 

klar , ich denke auch das die langlebigkeit was mit dem preis zu tun hat...

ich würde ja auch durchaus mehr bezahlen um bessere qualli zu bekommen, deswegen ja meine frage hier bezüglich erfahrungen.

Optik BLUE LASER LIGHT einfach nur klasse :)

Qualli BLUE LASER LIGHT einfach nur beschi**en :(

hab mich ja schon dran gewöhnt diese BLUE LASER LIGHT dinger öfters zu kaufen (inzwischen schon die 4te Packung!) da sie nicht lange halten(max 6Monate), aber jetzt kommt noch dazu das ich ne neue Packung hole und die Leuchtmittel krasse unterschiedliche Farben haben!

Wie kann das?

Wer hat noch nen Tip für gute Leuchtmittel in BLUE LASER LIGHT Optik oder ähnliches? (weiss blaues Licht)

:)

Greetz @ all .....

am 21. Juli 2005 um 11:06

Hallo Leute,

ich finde die "Xenon Optik Birnen" einfach besch....

....weil die erstens keine Lebensdauer haben

und in der Nacht viel zudunkel sind. Wenn man Qualität haben will, kauft man sich stink normale Birnen von Osram, Philips usw.

Die kosten zwar mehr, aber man hat seine ruhe.

am 21. Juli 2005 um 11:21

"Phlipsl" <-- die Marke kenne ich garnicht... :D

 

Ich finde auch, dass Xenon-Look-Birnen nicht das bringen, was sie versprechen. Und richtigem Xenon-Licht ähneln die nicht im geringsten...

Für die H1-Linsenfassung gibt es sehr schöne weiße Glühlampen, die mir sehr gefallen. Bis wann wurden H1-Scheinwerfer eigentlich im E36 verbaut??

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 12:17

die H1 würde von 93-95 verbaut, danach kamen die h7 wenn ich mich nicht täusche....

aber nochmal zur anmerkung, ich suche KEINE xenon look leuchtliiel um xenonscheinwerfer nach zu eifern ;), sondern einfach nur bläuliche!!! so wie blue laser light von Conrad usw :) von solchen gibt es ja viele!!! deswegen mein rat nach erfahrungen bezüglich Farbe und Langlebigkeit anderer Produkte ;)

In meinem alten Auto hatte ich auch die "Blue Laser Light" vom Conrad drin. Ich fand das damals (mit 18/19) auch cool. Hab aber die gleichen Phenomäne festgestellt, daß die erstens nicht lang halten und zweitens alle unterschiedlich aussehen. Manche sind richtig schön blau (so wie man's erwartet hat) und manche einfach nur pissgelb bis leicht grünlich. Wenn man Pech hat, sind sogar die zwei Birnen in EINER Packung unterschiedlich.

Das is halt einfach Fernost-Billigramsch. Seit ich den BMW hab, hab ich auch die Philips Blue Vision drin.

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 12:33

@ BigMäc

 

ich habe gerade mal eine Email an den Hersteller der Blue Laser Light Leuchtmittel geschickt, mal sehen was die sagen ;)

Wie sehen denn die Philips Blue Vision aus? Hab sie noch nie im eingebauten zustand gesehen und nach der Abbildung auf der Verpackung kann man ja eh nicht gehen. hast du mal nen Bilder oder so? :)

Hallo,

habe auch festgestellt, daß die Qualität der Blue Laser Light von Conrad sehr nachgelassen hat. die ersten habe ca. zwei Jahre gehalten. mit den neuen bin ich nichtmal durch Pickerl gekommen weil die Lichtstreuung sch... ist.

Werde mal ein halbes Jahr warten und erst dann wieder neue kaufen. Vielleicht war da einfach nur ein Produnktionsfehler.

mfg Robert

am 21. Juli 2005 um 18:32

also das beste licht was man mit normalen scheinwerfern bekommen kann sind die von den amis.. die sind zwar illegal aber ich seh die jedes wochenende mit ihren gezüchteten (komressor, turbo, lachgas) kisten und die haben so n schönes hellblaues licht.. echt hammer.. sind aber bestimmt so 100w birnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. * Blue Laser Light *