- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- "Darf ich meinen danebenstellen?"
"Darf ich meinen danebenstellen?"
Wer kennt ihn nicht, den tollen Spruch von Nachbarn oder Freunden, wenn sie sehen, dass man sich mal wieder mehrere Stunden der Autopflege widmet?!
Ich habe dafür nun die ultimative Antwort parat, ist mir neulich mal eingefallen - bisher war danach immer Schluss mit Diskussionen:
"Wenn ich Dir sage "Ich hab gestern Abend drei Stunden lang meine Freundin/Frau verwöhnt", sagst Du dann auch "Boah, kannste das mit meiner auch mal machen?" Es gibt einfach gewisse Dinge, um die man sich als Mann persönlich kümmern sollte!"
Bis auf große Augen und "Ähm.... also... nein,... NATÜRLICH nicht..." kam da bis jetzt NIE was zurück - außer vielleicht Amusement auf beiden Seiten.
Ich dachte mir deshalb, könnte ja noch für andere hier hilfreich sein, man hilft sich ja...
Gruß
Cyberguy
Beste Antwort im Thema
Wer kennt ihn nicht, den tollen Spruch von Nachbarn oder Freunden, wenn sie sehen, dass man sich mal wieder mehrere Stunden der Autopflege widmet?!
Ich habe dafür nun die ultimative Antwort parat, ist mir neulich mal eingefallen - bisher war danach immer Schluss mit Diskussionen:
"Wenn ich Dir sage "Ich hab gestern Abend drei Stunden lang meine Freundin/Frau verwöhnt", sagst Du dann auch "Boah, kannste das mit meiner auch mal machen?" Es gibt einfach gewisse Dinge, um die man sich als Mann persönlich kümmern sollte!"
Bis auf große Augen und "Ähm.... also... nein,... NATÜRLICH nicht..." kam da bis jetzt NIE was zurück - außer vielleicht Amusement auf beiden Seiten.
Ich dachte mir deshalb, könnte ja noch für andere hier hilfreich sein, man hilft sich ja...
Gruß
Cyberguy
Ähnliche Themen
22 Antworten
Guter Spruch!!!
Den werde ich meinem NB morgen erstmal um die Ohren hauen
"Klar, ich muß eine neue Schleifpolitur ausprobieren" kommt auch gut ...
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
"Klar, ich muß eine neue Schleifpolitur ausprobieren" kommt auch gut ...
Also Mit 120er-Schleifpapier wär der Spruch auch für Laien verständlich ;-).
PS: ist nicht jede Politur eine Schleifpolitur? Denn ohne Schleifmittel würde ja am Lack nichts poliert...
Lg
@Cyberguy: Schade...um diesen Spruch anzuwenden, müßte mich eine Frau fragen...erfahrungsgemäß kommt das aber sehr selten vor.
Wieder nix....mit einer Allzweckwaffe ...
Ach peppar, nehmen wir es locker, wir sind doch viel spontaner als die Männer, somit können wir auch schnell und individuell kontern.
Obwohl überlegen könnten wir ja schonmal ...
Zitat:
Original geschrieben von Cyberguy
Gruß
Cyberguy
Das find ich mal richtig gut! Sehr kreativ und irgendwie haste ja auch verdammt recht damit
Zitat:
Original geschrieben von peppar
@Cyberguy: Schade...um diesen Spruch anzuwenden, müßte mich eine Frau fragen...erfahrungsgemäß kommt das aber sehr selten vor.
Wieder nix....mit einer Allzweckwaffe ...
Trauen denn die Männer sich eine Frau die mit Poliermaschine 5-7 Stunden am Auto steht mit so einem öden Spruch anzubaggern?
@roman_85: Aber Hallo! Die sehen ja sofort den Vorteil für sich!
Hmm, auf die Frage "Darf ich meinen danebenstellen?" könnte man auch schön antworten:
Lieber nicht, sonst sehe ich deine Kratzer in den Spiegelungen auf meinem Lack ;-).
Kommt glaube ich auch ganz gut^^
@peppar: Den Preis nennen - funktioniert auch sehr gut.
"Darf ich meinen daneben stellen"? Antwort: Ja!
Antwort: Ja klar, dann sieht man den Unterschied zwischen sauber/gepflegt und versifft viel besser!
Wenigstens bin ich nicht der einzige der sich das anhören muss. Aber jede Woche von den selben Leuten geht auch an die Nerven
Zitat:
Original geschrieben von Bad_Urban
Wenigstens bin ich nicht der einzige der sich das anhören muss. Aber jede Woche von den selben Leuten geht auch an die Nerven
Das kenn ich nur zugut. Ich wohne in einer Siedlung. Und jedes mal wenn ich ein Auto wachse kommt irgend einer der n kommentar schiebt vorbei (dauert ja auch einige Zeit das ganze auto zu versorgen ;-))