ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. "Der neue Alfred"

"Der neue Alfred"

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 31. Januar 2011 um 21:25

Moin

Wie ihr ja alle wisst bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs. Ich hatte festgestellt, daß man hier einem jüngeren User nicht besonders positiv gegenübersteht.

Um das zu umgehen, habe ich als extrem technikbegeisterter Sohn eines S-Klasse-Fahrers ein höheres Alter angegeben.

 

Sorry, ich bitte Euch um Nachsicht, in Wirklichkeit bin ich erst 16 Jahre alt, aber fühle mich trotzdem dem S-Klasse-Forum zugehörig und möchte mich auch in Zukunft hier einbringen.

 

Ich weis nämlich selbst, wie die Älteren die heutige Jugend so schätzen, als frech und unverzogen, was villeicht bei vielen Zutrifft, aber nicht bei allen ! Und nicht jeder hat nur "saufen" im kopf.

Ich hoff ich bekomm jetzt nicht allzuviel Contra - einfach als danke dafür, das ich das hier jetzt sage !

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Januar 2011 um 21:25

Moin

Wie ihr ja alle wisst bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs. Ich hatte festgestellt, daß man hier einem jüngeren User nicht besonders positiv gegenübersteht.

Um das zu umgehen, habe ich als extrem technikbegeisterter Sohn eines S-Klasse-Fahrers ein höheres Alter angegeben.

 

Sorry, ich bitte Euch um Nachsicht, in Wirklichkeit bin ich erst 16 Jahre alt, aber fühle mich trotzdem dem S-Klasse-Forum zugehörig und möchte mich auch in Zukunft hier einbringen.

 

Ich weis nämlich selbst, wie die Älteren die heutige Jugend so schätzen, als frech und unverzogen, was villeicht bei vielen Zutrifft, aber nicht bei allen ! Und nicht jeder hat nur "saufen" im kopf.

Ich hoff ich bekomm jetzt nicht allzuviel Contra - einfach als danke dafür, das ich das hier jetzt sage !

mfg

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Na zum Glück - wird heute bei uns niemand mehr gesteinigt :D:D:D

am 31. Januar 2011 um 21:29

Passt schon :D

Hier kann man irgendwo das Alter angeben? Sachen gibts.

Gruß,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von tomilu

Passt schon :D

Hier kann man irgendwo das Alter angeben? Sachen gibts.

Gruß,

Tom

Zumindest das Geburtsdatum. ;)

Grüße

Mirco

Hi "Alfred",

ist natürlich nicht so schön, uns hier an der "Nase herumzuführen", aber man munkelte da schon seit einiger Zeit.

Ich finde es gut, daß Du jetzt diesen Schritt germacht hast, auch dazu braucht man Mut.

Ich habe mit Deinem Alter übrigens kein Problem.

Auch hast Du ja trotzdem schon einiges positives zum Forum beigetragen.

 

Ich hoffe, daß die anderen User Dir jetzt nicht den Kopf abreißen.

Von meiner Seite nochmal herzlich willkommen!

 

lg Rüdiger:-)

Ach was, solange du keinen Durchfall schreibst, ist alles in Ordnung.

Schau mich an... ich fahre ein Unterschichten-Auto :D (E-Klasse), poste hier dennoch im S-Forum auch ab und an und bisher hat mir keiner meine Früchte abgebissen. ;) Liegt aber auch daran, dass ich selbst nicht fruchtlos, sondern furchtlos und bissig bin. ;)

Alter, Haarfarbe (hier wohl meist grau *duck*), Schuhgröße und Name vom Hund sollten hier im Forum keine Rolle spielen. Es geht um Fakten der S-Klasse, der Hilfe gegenseitig und das menschliche Miteinander.

Naja Frucht, einige kennen dich ja vielleicht auch noch aus dem E-Klasse Forum, deshalb bist du doch hier herzlich willkommen:)

Ein 420er ist zudem ja alles andere als ein Unterschichtenauto;)

@Alfred

Sehr gut, dass du endlich aufgeklärt hast, was viele von uns bereits seit Wochen vermuteten. Genieß das Forum und mach weiter so........ehrlich währt am Längsten......

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin

.... in Wirklichkeit bin ich erst 16 Jahre alt, aber fühle mich..

ist doch OK so, ich doch auch manchmal :eek: mehr oder weniger :D

.....wie die Älteren die heutige Jugend so schätzen, als frech und unverzogen.....

 glaubst du denn, wir würden alle unsere Enkel oder Kinder so einschätzen ;)

Ich hoff ich bekomm jetzt nicht allzuviel Contra...... Warum :confused: für Ehrlichkeit ?

mfg

Aber Hallo, Alfred, da gibt es eher einige sogenannte "Herrenfahrer",

die sich mal `ne Scheibe bei dir abschneiden könnten. (Symbolisch natürlich :D)

Alsdann weiter so und

 

Gruetzi :cool: Dich und alle andern ;)

Bravo Alfred, gute Entscheidung. Für Kontra gibt es doch absolut keinen Grund.

Ich sage nur: Willkommen im Forum Alfred-Reloaded :D

Hallo Alfred,

ich hab zwar keine S-Klasse.. erlaube mir aber trotzdem ein paar Worte, auch wenn du erst 16 bist.. wenn ich mir deine Beiträge (PN-Kontakt hatten wir auch schon mal) ansehe und das Geschreibsel manch wesentlich älterer User kann man dir zu deiner Reife nur gratulieren!

Und abgesehen davon .. Hut ab für den Mut sich hier zu auten!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Naja Frucht, einige kennen dich ja vielleicht auch noch aus dem E-Klasse Forum, deshalb bist du doch hier herzlich willkommen:)

Ein 420er ist zudem ja alles andere als ein Unterschichtenauto;)

Der 420er ist seit Ende 2009 leider Geschichte, nachdem ein Vectra mir die Vorfahrt nahm. Der 430er fühlt sich etwas moderner an, kerniger war aber der 420er.

Der Ausdruck "Unterschichtenauto" war auch nicht ernst gemeint, sondern eher spaßig. ;)

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

in Wirklichkeit bin ich erst 16 Jahre alt

In Wirklichkeit wären wir alle gerne wieder 16 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch, du hast was, was hier keiner hat. ;)

am 1. Februar 2011 um 17:08

Grützi Alfred

Ist doch OK, auch S-Klasse braucht "Nachwuchs". Ich kenn das,war auch lange MB Fan und grade in jungen Jahren lachen dich die Schulkollegen dafür aus:rolleyes:

Mich hat hier übrigens auch keiner verdroschen als ich hier mit 18 ankam.;)

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 17:17

Moin, danke das ihr das so nett aufnimmt :)

hat mich wirklich possitiv überrascht.

es is einer seits die (technische) Interesse an den Autos, als auch die Freude, luxus und komfort was so ein Mercedes mit sich bringt. Andererseits auch die fastzination, der nagelneue hyundai unser nachbarin, der in zahlreichen tests immer als bester abschnitt, ist jetzt zum 5 ten mal in einem jahr in der werkstatt. mit dem w124 waren wir 3 mal in der werkstatt. Das auto ist 18 jahre alt und hat uns immer zuverlässig an alle urlaubsziele gebracht, das ist mit ein grund, warum ich so auf mercedes schwöre. ich versuch auch keineswegs anzugeben, geschweigedenn denken ich bin was besseres als die anderen, es ist einfach die freude was eine fahrt in der E/S ( Usw. ) KLasse bietet, was ich nur bei benz so empfinde....

und ich hab auch dank diesem Forum sehr viel neues gelernt, nicht nur was den W220 betrifft !

Danke nochmal an alle hier ! :rolleyes: :rolleyes:

Ups, sind wir ja beinah :confused: gleichaltrig.

Bin nur bischen größer als du, denn "lügen" haben kurze Beine :)

Aber auch deine Tipps haben mir schon geholfen. DANKE!

Bleib wie du bist und bisher warst und alles ist easy.

MfG

"Willkommen" kann ich dich leider nur bedingt (bin selbst sehr neu hier :D ) und mit 22 auch nicht ganz so erfahren, aber meine Sympatie hast du auch :)

Was ich (trotz der Tatsache dass ich hier ein "noob" bin) dir evtl raten könnte, wär mal die ganze "Diesel - Benzin" Sache ein Tick objektiver zu beurteilen ;) Nur so nebenbei, als freundlicher Tipp :)

Lernen können wir durch andere User sowieso immer recht viel ("man lernt nie aus"), deswegen denke ich dass so ein Forum sehr nützlich ist.

Für die Hilfe möchte ich mich hier (auch wenns mit der eigentlichen Thema nicht so viel zu tun hat) nochmal herzlich bedanken!

Schönen Tag und..........enjoy the stay :D

Vladiiiii

PS: Egal ob das Auto dir gehört oder nicht, ich finds schick ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen