1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. "Dicken" in gute Hände abzugeben, wer will einen, wer hat noch keinen

"Dicken" in gute Hände abzugeben, wer will einen, wer hat noch keinen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. März 2008 um 10:04

Hallöchen,

aufgrund von Nachwuchs muss ein Kombi her und die Limo muss weichen :D

Falls jemand interesse hat, alle Infos hier: www.handy-style.de/Audi/Audi.html

Gruß,

Benny

Ähnliche Themen
17 Antworten

denke du bist hier eventuell im falschen forum. ;o)

am 12. März 2008 um 11:49

gib`ihn in Zahlung, bekommt man in der Regel am meisten dafür und hat keine Probleme.

Kinder sind teuer nicht `;)

erst muss man nur das Auto wechseln, später welche kaufen ;)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 12. März 2008 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Promaetheus

denke du bist hier eventuell im falschen forum. ;o)

Ne, das denk ich nicht ;) Hat aber auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun...

@OpiW

ja, das stimmt :D jetzt fängt erst der richtig teure Teil des Lebens an :D

Du kannst da ja schon Lieder von Singen, hehe

Der Händler kauft den Wagen ja nur zum "HändlerEK" zurück und nicht zu dem normalen Marktpreis daher veruch ich meinen Dicken erst mal Privat zu verkaufen. Hab dem Händler schon genug Geld gegönnt.

Gruß,

Benny

Zitat:

Original geschrieben von handy-style

Der Händler kauft den Wagen ja nur zum "HändlerEK" zurück und nicht zu dem normalen Marktpreis ...

Gruß,

Benny

Die Wahrheit sollte wie immer in der Mitte liegen. Meiner (EZ 10/05) Liste NP 68.000 sollte nach Schwacke Händler EK noch 36.000 bringen . Bei Mobile ( da gucken die meisten Händler mal auf die Schnelle nach vermarktbaren Vergleichsfahrzeugen) wird meiner mit ca 44.000 gehandelt . Mein :) würde mir 40.000 als Inzahlungsnahmepreis bieten . Ich würde an Deiner Stelle mal noch ein oder zwei Angebote einholen. Oder bei mir macht sich doch ein Stammkundenrabatt bemerkbar. Trotzdem ist mir der Wertverlust momnetan noch zu hoch.

Themenstarteram 12. März 2008 um 16:05

Mein :) will mir 25.000 Euro geben um ihn dann für 32.900 Euro weiter zu verkaufen und das sehe ich nicht ein, immerhin habe ich für die Kiste vor knapp über einem Jahr über 40.000 Euro gelöhnt und hab noch so einiges investiert, wie z.b. 8 neue Reifen, 4 neue 18" Felgen, Nano-Versiegelung und ein Satz neue Bremsen...

Da ich nicht vorhabe einen anderen Audi zu kaufen fällt die Inzahlungsnahme beim :) eh ins Wasser.

Denke mal in diesem Fall ist ein Privatverkauf die bessere Variante....

Soll hier aber jetzt auch kein Diskussions-Thread werden sondern lediglich ein Verkaufsangebot für interessierte A6 Fans ;)

Denke mal ist hier ganz gut untergebracht da viele Potenzielle A6 Käufer ja hier oftmals erst mal lesen um Eindrücke etc. zu bekommen.

am 12. März 2008 um 16:50

Nur eine kleine Frage: Erstes Kind? Warum dann einen A6 Avant? Wenn Du beim Kinderwagenkauf ein bßchen aufpasst und nicht den größten Wagen kaufst, kommst Du LOCKER mit dem A6 Limo aus, denn der Kofferraum ist riesig und der Platz auf der Rückbank auch kein Problem. UND: Es ist die günstigste Variante, denn Wagenkauf und -verkauf ist immer mit entsprechenden Kosten verbunden... Denn Du hast ja ein schönes Auto, von dem Du auch weißt was er kann, welche Macken er hat und welche nicht... Das musst Du bei einem anderen Wagen erst noch herausfinden...

Nur meine 2 cents, und übrigens:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS! (Wenn's schon sonst keiner sagt...)

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:00

Danke für den Glückwunsch ;)

ja, erstes Kind...

Will auf jedenfall einen Kombi oder Van da dort einfach mehr Platz vorhanden ist.

Der Kofferraum in der A6-Limo ist zwar sehr gross doch die Luke sehr klein :(

A6 Avant gefällt mir bis auf die Rückleuchten leider nicht so dolle :(

Denke mal es wird ein Passat und wenn das Kind aus dem grössten raus ist werde ich mit einem S6 als Limo liebäugeln.

Wäre es ein Avant gewesen, hätte ich zugeschlagen! ;)

Schöne Ausstattung.

am 13. März 2008 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak

Wäre es ein Avant gewesen, hätte ich zugeschlagen! ;)

Schöne Ausstattung.

Dann schau doch mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...singuebernahme-oder-kauf-t1746439.html

@foreveraudi 

Danke für Dein Angebot! Ich suche aber einen 3.2 FSI oder einen 3.0 TDI Avant

bis 35.000 Euro und unter 60.000 km mit guter Aussattung!

Viel Erfolg noch beim Verkauf bzw. Vermittlung.

Gruß

Ricci :)

Themenstarteram 23. April 2008 um 15:46

Preisupdate: 29.900 Euro

Habe auch mal ein paar neue Fotos gemacht, unter anderem auch vom Innenraum da ich diesbezüglich einige Anfragen bekommen habe.

Gruß,

Benny

Themenstarteram 28. April 2008 um 8:59

So, jetzt ist der gute verkauft und ich fahre seit Samstag einen A4 Avant 3.0 Quattro TT

Ist alles ein wenig kleiner aber der 3 Liter V6 macht auch sehr viel spass.

Durch die differenz des Leergewichts zum A6 habe ich im A4 nicht das gefühl an Leistung verloren zu haben ;)

Sobald das Kind aber aus dem gröbsten raus ist und keinen Kinderwagen mehr braucht wird es mich wieder zum A6 zurückziehen denke ich :D

am 28. April 2008 um 16:17

Ich habe momentan das gleiche Problem. Der Händler will mir nur noch 25.000€ geben (und für über 30 verkaufen)

Zitat:

Original geschrieben von handy-style

So, jetzt ist der gute verkauft und ich fahre seit Samstag einen A4 Avant 3.0 Quattro TT

Glückwunsch!

Leider sind nurnoch die Bilder vom A4 zu sehen - Kann man den A6 noch wo betrachten? bzw was man verpasst hat.

Für welchen Preis bist du ihn letzten Endes losgeworden?

Deine Antwort