´DTM Kits
Hey Leute!!!Ist das nicht ein schönes Kit???Kennt jemand Hersteller für die w202 Reihe deren Produkte ähnlich wirken?
Ähnliche Themen
22 Antworten
bild
dtm kit
bild
also auf dem ersten seh ich nur Glatzköppe
und das Dritte klappt nix - da ist nämlich KEIN Bild !!!
das 2. sieht einfach nur Megascheiße aus
dann sollteste lieber zu der König greifen...
[die kostet aber knapp 700 €]
MfG Nico
oder dezenter - Wald (aus Japan)
MfG Nico
Also auf dem ersten Bild sehe ich irgendwelche Neonazis also lösch es bitte !!!
Bild drei geht auch net !
Zu Bild 2 !
Die Optik is net schlecht aber wenn so ne Optik dann würde ich Motormäßig nix unter nem C36 oder C43 nehmen damit die Leistung zur Optik passt ! Wäre doch peinlich wenn ich Optisch 300 PS am Start hab sind aber z.B. nur 122 drin ! Naja vielleicht noch ein C230K auf 240 PS gebracht von Carlsson oder Väth sowie Brabus ! Und die Farbe ! Würg ! Am besten wäre ne Lackierung mit ner Brauerreiwerbung ! Sowas sieht immer geil aus ! Warsteiner oder Krombacher auf schwarzem Untergrund! Oder Becks sowie Diebels ! Sehen immer gut aus
Gruß Holger
welche neo nazis???????Das ist die Boxsportfreunde Frankfurt,war aber trotzdem falsch haste schon recht.
Jetzt aber der Fab Killer w203
Häh?!
Wo sollen da Nazis sein?!
Also
1. Ähnliches kannst du nur selber machen.
2. Der gelbe DTM ist aus England und ein 180er! *lach*
3. Wald ist doch aus den USA ?!
4. Der Fabulous Kit sieht eher schlecht aus am W202: (zumindest von hinten) Aber am SL geil!
5. König gibts leider nicht mehr, die anderen schon noch, aber für den Preis...
Wald wäre es mir nicht wert, da sieht man ja gar nix
wenn man seinen Benz verschandeln möchte sind diese Kits genau das richtige
außer das Wald Kit geht ja noch so
Zitat:
Original geschrieben von Tomekk S.
wenn man seinen Benz verschandeln möchte sind diese Kits genau das richtige
*Seufz* So Leute sterben halt nie aus
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Häh?!
Wo sollen da Nazis sein?!
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!
Beitrag1: Geändert von HANSIHAMMERHART am 25.02.04 um 15:22
Beitrag2: Geändert von HANSIHAMMERHART am 25.02.04 um 17.16
und der Anhang von dir (also die C-Klasse) schaut einfach nur fürchterlich entstellt aus...
MfG Nico
@Hansihammerhart
Naja der eine hatte EHRE auf die Hand tätowiert und Glatze und rundrum noch paar Glatzen daher bin ich von Neonazis ausgegangen!
Is jetzt aber auch egal !
Also der Schwarze sieht net schlecht aus aber die Felgen finde ich net so schön ! Von Carlsson gibt es einen CLK RS oder so der sieht extremgeil aus ! Geh mal bei denen auf die Homepage ! Die Felgen von Carlsson sind halt extraklasse und machen Optisch einiges her! Aber bevor du deinen C so umbaust kauf dir doch einen 190E 2,5-16 EVO2 ! Der hat Superoptik und wird mit Sicherheit kaum an Wert verlieren da ja nur 500 gebaut wurden!
Gruß Holger
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!
Beitrag1: Geändert von HANSIHAMMERHART am 25.02.04 um 15:22
Beitrag2: Geändert von HANSIHAMMERHART am 25.02.04 um 17.16
und der Anhang von dir (also die C-Klasse) schaut einfach nur fürchterlich entstellt aus...
MfG Nico
Ich kann lesen:
Als ich meinen Beitrag um 17:21 (ca) angefangen habe, hatte HAMMER... seinen neuen noch nicht veröffentlicht, in dem er alles klarstellt, den hab ich erst als ich meinen abgeschickt habe gesehen!
Das man ein Bild nachtäglich bearbeite kann, ist ein neues feature, dass ich erst jetzt auf diesem Forum bemerkt habe, da es früher nicht (!) ging!
Zum Anhang: JA, wie gesagt, an der C-Klasse ist das nicht der Bringer...
Also: Cool bleiben, denk an deinen Blutdruck