- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- "Entfallen ohne Ersatz" Welche Teile gibt es nicht mehr für den 35i, oder wo bekommt man sie jetzt?
"Entfallen ohne Ersatz" Welche Teile gibt es nicht mehr für den 35i, oder wo bekommt man sie jetzt?
Mahlzeit!
Nachdem ich gerade meine Relaisschaltung für die Scheinwerfer überarbeite wollte ich bei AuhWeh die Stecker kaufen mit denen man die Scheinwerfer anschließt, dummerweise gibts die (wie so viele andere Teile) anscheinend nicht mehr.
GRRRRR!
Musst ich nur kurz loswerden.
ciao, Jockel
Beste Antwort im Thema
Auf Wunsch könnten wir ja nen "entfallene Teile" Thread draus machen, einfach Bescheid geben, dann passe ich den Titel an.
Ähnliche Themen
37 Antworten
so ist das leider, bald überteuert bei CP
aber da es noch soooo viele auf dem Schrottt gibt, mache ich mir da keine Gedanken...
Auf Wunsch könnten wir ja nen "entfallene Teile" Thread draus machen, einfach Bescheid geben, dann passe ich den Titel an.
Vielleicht gar keine schlechte Idee.
Na dann machen wir da mal was.
Scheini stecker und auch die meißten anderen stecker und buchsen und pins das sind standard ware von Tyco bzw AMP
Ich glaube ,die haben soviele das es möglich ist ,daß sie die auch verkaufen würden
muss mann also nicht unbedingt bei VW oder CP kaufen
zb über den " steckerladen " für kleinstkunden
Ich frage mich gerade, warum ich den Titel geändert habe, und der jetzt wieder gleich ist, obwohl der mir bis gerade eben noch als geändert angezeigt wurde!
Hat bei mir aber auch noch die geänderte Überschrift angezeigt. Nu is se wech Was is passiert?
Ich hab das mal im passenden Forum angesprochen, warten wir einfach mal ab.
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ich frage mich gerade, warum ich den Titel geändert habe, und der jetzt wieder gleich ist, obwohl der mir bis gerade eben noch als geändert angezeigt wurde!
Ich auch ! Hatte mich schon gewundert ! Frage ggf. mal die Werkstatt (PowerMike ist im Urlaub, also Bianca), die können jede Veränderung ganz genau nachvollziehen.
Sonst ändere es einfach nochmal ab Roy. Mal sehen was dann passiert.
Und nun?
Genau, und UURRUS, der Euch beide heimlich im Hintergrund ärgert, macht jetzt mal gar nichts !
(duck und weg ...)
Der kann mich nicht im Hintergrund ärgern, weil ich das im Blick habe, wer da was an dem Thread macht.
Alles nachvollziehbar, aber das gerade eben halt nicht.
Jetzt warten wir mal ab, ob er so bleibt.