ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. "Entfallen ohne Ersatz" Welche Teile gibt es nicht mehr für den 35i, oder wo bekommt man sie jetzt?

"Entfallen ohne Ersatz" Welche Teile gibt es nicht mehr für den 35i, oder wo bekommt man sie jetzt?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 19. November 2012 um 11:17

Mahlzeit!

Nachdem ich gerade meine Relaisschaltung für die Scheinwerfer überarbeite wollte ich bei AuhWeh die Stecker kaufen mit denen man die Scheinwerfer anschließt, dummerweise gibts die (wie so viele andere Teile) anscheinend nicht mehr.

GRRRRR!

Musst ich nur kurz loswerden.

ciao, Jockel

Beste Antwort im Thema

Auf Wunsch könnten wir ja nen "entfallene Teile" Thread draus machen, einfach Bescheid geben, dann passe ich den Titel an. ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

so ist das leider, bald überteuert bei CP :D

aber da es noch soooo viele auf dem Schrottt gibt, mache ich mir da keine Gedanken...

Auf Wunsch könnten wir ja nen "entfallene Teile" Thread draus machen, einfach Bescheid geben, dann passe ich den Titel an. ;)

Vielleicht gar keine schlechte Idee. :)

Na dann machen wir da mal was. ;)

Scheini  stecker und auch die meißten  anderen stecker und buchsen und pins das  sind  standard ware   von Tyco bzw  AMP   ;)

 

Ich glaube ,die haben soviele   das es möglich ist ,daß sie  die auch verkaufen würden:D:D

 

muss mann also  nicht unbedingt bei VW oder CP kaufen

 

 

zb über  den " steckerladen "  für  kleinstkunden

Ich frage mich gerade, warum ich den Titel geändert habe, und der jetzt wieder gleich ist, obwohl der mir bis gerade eben noch als geändert angezeigt wurde! :confused:

Hat bei mir aber auch noch die geänderte Überschrift angezeigt. Nu is se wech:confused: Was is passiert?

Ich hab das mal im passenden Forum angesprochen, warten wir einfach mal ab. ;)

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Ich frage mich gerade, warum ich den Titel geändert habe, und der jetzt wieder gleich ist, obwohl der mir bis gerade eben noch als geändert angezeigt wurde! :confused:

Ich auch ! Hatte mich schon gewundert :rolleyes: ! Frage ggf. mal die Werkstatt (PowerMike ist im Urlaub, also Bianca), die können jede Veränderung ganz genau nachvollziehen.

Sonst ändere es einfach nochmal ab Roy. Mal sehen was dann passiert.

Und nun?

 

:D:D:D

Genau, und UURRUS, der Euch beide heimlich im Hintergrund ärgert, macht jetzt mal gar nichts :D ;) !

(duck und weg ...)

Der kann mich nicht im Hintergrund ärgern, weil ich das im Blick habe, wer da was an dem Thread macht. ;)

 

Alles nachvollziehbar, aber das gerade eben halt nicht. ;)

Jetzt warten wir mal ab, ob er so bleibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. "Entfallen ohne Ersatz" Welche Teile gibt es nicht mehr für den 35i, oder wo bekommt man sie jetzt?